• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Need Help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klecar2

Geocacher
suchen jemanden der mir dabei Hilft ein kleines Event zu planen.

im groben zu gewinnen gibts einen Saarland Geocache Pokal...

Der jenge sollte mit Helfen die Strecke zu Planen weiteres per PM oder E-Mail

[email protected]

und jetzt bitte nicht den Thread zu weinen DANKE !

kukus

Geowizard
Ich will ja jetzt weder demotivierend noch überheblich sein, aber las dir doch bitte die Zeit, viele Erfahrungen selber zu machen, damit du weisst was zu tun ist.

Meinen ersten Event hab ich erst nach etwa 2 Jahren Cacherdasein und recht viel Erfahrung veranstaltet.

Psycho906

Geocacher
klecar2 schrieb:
und jetzt bitte nicht den Thread zu weinen DANKE !

Äh, was soll diese Aussage bitte? Willst du dich damit schon vorab gegen Kritik oder Tipps im Forum schützen?
Ich beginne ja so langsam zu glauben, was mir schon vor ein paar Tagen gesagt wurde: das ist ein Fake-Account, mit dem jemand provozieren will. Anders kann ich mir den Plan, nach zwei gefundenen und einem gelegten Tradi ein Event mit Pokal ausrichten zu wollen, nicht erklären.

o-helios

Geowizard
Psycho906 schrieb:
das ist ein Fake-Account, mit dem jemand provozieren will.

Du meinst, diese abgarstige Rechtschreibung sei nur vorgetäuscht? Hoffen wir es mal für ihn/sie!

Aber es stimmt, dieser Aktivismus eines "Neulings" kommt mir auch spanisch vor! :???:

Nachtrag: Laut denic gehört geocaching-run.de einer realen Person.

Schnueffler

Geoguru
o-helios schrieb:
Psycho906 schrieb:
das ist ein Fake-Account, mit dem jemand provozieren will.

Du meinst, diese abgarstige Rechtschreibung sei nur vorgetäuscht? Hoffen wir es mal für ihn/sie!

Aber es stimmt, dieser Aktivismus eines "Neulings" kommt mir auch spanisch vor! :???:

Nachtrag: Laut denic gehört geocaching-run.de einer realen Person.
Na dann frag doch einfach mal bei der DENIC nach, wem die Domain geocaching-run.de gehört. Die geben da gerne Auskunft. Und normalerweise kennt man ja die lokalen Cacher. Dann wisst ihr, wer sich hinter dem Fake versteckt.

Wichteline

Geomaster
Und wenn an wkw mit den Denic Infos und den Infos von hier füttert kommt man erschreckenderweise wirklich an jemand der real ausschaut............. *hmpf*

Irgendwie war ein Fake doch naheliegender und wahrscheinlicher *seufz*

tower27

Geowizard
o-helios schrieb:
Schnueffler schrieb:
Na dann frag doch einfach mal bei der DENIC nach, wem die Domain geocaching-run.de gehört.
Laut denic ist die Rechtschreibung leider kein fake.
Ja, ich sehe das auch so - eher kein Fake, alles passt zusammen :???:

@klecar2: Auch von mir der gutgemeinte Hinweis (der dir ja schon mehrfach mitgeteilt wurde) -> mach doch erstmal langsam und finde ein paar Caches, bevor du ans Verstecken und Event-Organisieren gehst.
Und das soll ganz sicher kein "Weinen" sein !

2cachefinder

Geomaster
ne wir haben keine probleme.
es sind oder bzw waren nur tips.

also z.b. wir sind erst seit ca 9 monaten dabei.
und mit dem gedanken ein event zu veranstalten haben wir noch nicht gespielt.da wir min.erst 2 jahre mal dem hobby nachgehen wollten.
und dann noch ein paar andere events besuchen wollten.für ideen usw.

also lass deine sprüche bitte.
keine meint es böse. :kopfwand:

glg

Schnueffler

Geoguru
Man versucht Dir hier nur zu helfen. Das sind alles erst gemeinte Antworten. Man versucht dich hier nur vor ziemlich vielen Fehlern zu bewahren, die gerne von Anfängern gemacht werden.

Hainz

Geomaster
klecar2 schrieb:
Ohwei ihr habt alle Probleme !
Es erstaunt mich wieder auf´s neue, wenn jm, der für sich postuliert " Need Help" nach erstgemeinten Tipps zur Problemvermeidung für Dich und uns alle auf die glorreiche Idee kommt, dass die Ideengeber Probleme hätten.
Wünsche Dir viel Glück bei der Umsetzung Deiner Ideen und hoffe, dass Du nicht den dritten vor dem ersten Schritt machst.

bsterix

Geowizard
Die Homepage ist aber cool :lachtot:
Wir sind zurzeit noch im Aufbau bitte besuchen sie uns bald wieder !

VISIT:

www.geoclub.de
www.geocaching-saarland.de

hat jemand die Kontaktdaten von X-Faktor (oder so ähnlich hies er glaube ich). der wollte auch mal eine Art Event organisieren, und war mit der HP schon etwas weiter. Evtl. wäre da eine zusammenarbeit möglich :roll:

dieSulzer

Geowizard
klecar2 schrieb:
Ohwei ihr habt alle Probleme !
Naja, es hat eben nicht jeder so ein großes Selbstbewusstsein wie du und plant gleich ein Event, nachdem er seit anderthalb Wochen kein Muggel mehr ist, schon genau 2 Petlinge gefunden hat und einen Tradi ausgelegt hat, bei dem die Koords mindestens 30 m im off liegen... ;)
Beinahe wird einem ja Angst und Bange, was als nächstes kommt, bei dem Tempo, das du vorlegst... ein Mega-Event in Ensdorf vielleicht? :lachtot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben