• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nette Menschen zum Cachen in und um Frankfurt (Main) gesucht

Kanjiro

Geonewbie
Hey zusammen,

nachdem ich jetzt einige Zeit lang immer mal wieder als "Halbmuggel-Cache-Begleitung" mit einem Bekannten unterwegs war, habe ich mich nun auch selbst mit GPS, GC-Account und Motivation bewaffnet um erbarmungslos Jagd auf arme kleine Filmdosen und sonstige Behälter zu machen.

Die ersten Caches sind gefunden und schwupps fällt einem auf dass das ganze doch lustiger ist wenn man es in Gesellschaft tut (Wie so ziemlich alles andere auch :yes: ) weshalb ich jetzt Leute suche die Lust haben evtl. mal gemeinsam ein bischen Cachen zu gehen oder einen "Fast-Neuling" mal mit auf ihre Cache-tour zu nehmen.

Und in diesem Sinne habe ich gedacht brüll ich doch einfach mal ganz laut hier ins Forum und guck ob sich irgendwer angesprochen fühlt. Ganz kurz noch falls es wichtig ist ein paar Eckdaten zu mir. Bin männlich, 31 Jahre jung, meistens gut gelaunt, handzahm und stubenrein.

Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere meldet und man mal zusammen losziehen kann.

Grüße
 

ReneFFM

Geocacher
Hallo Kanjiro,

bin ebenfalls auf der Suche nach Mitcachern im Raum Frankfurt. Habe vor einigen Jahren mit meiner Ex-Freundin öfter gecacht, dann längere Zeit gar nicht mehr und letztes Jahr wieder aktiver angefangen. Kenne leider niemanden der auch cacht, daher wäre ich auch interessiert. Hab seit letztem Sommer rund 140 caches geloggt, leider alle alleine. Finde auch das es mit Begleitung mehr spass macht, auch einige Nachtcaches habe ich alleine gemacht, gerade sowas macht bestimmt zusammen mehr Spass.

Zu meiner Person: Bin ebenfalls männlich, 30, wohne in Langen.

Vielleicht hast Du ja Interesse mal zusammen auf Cachesuche zu gehen....

Gruß
René
 

schliessdruide

Geocacher
Wenn du keine Angst vor Offenbachern hast, meine Frau sarah_B und ich sind gern mit Rad oder zu Fuß unterwegs. Allerdings haben wir die Umgebung schon recht leer geräumt - fahren aber auch für gute Caches mal ein paar Kilometer. Da ich auch öfter mal in der Woche frei habe, dafür nicht jedes Wochenende, muss man nur mal schauen wie man einen Termin findet.... Bei Interesse einfach mal auf unsere Profile schauen und anschreiben :grin:
 
Oben