Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann könnte man gleich ein kleines event veranstalten . aber es wird schwer die reviwer von unserer Idee zu überzeugen. sag mir mal einen Ort und ich gucke ob ich für eine KLEINE gruppe was organsieren kann.
Der Grundgedanke des Freds war wohl weniger ein Event .. sondern sich mit ein paar Leutchen zu treffen um ein paar Caches zu bergen und ein wenig zu Smalltalken ...
Ja ich habe ein wenig rumgespinnt, aber mit einer kleinen Personenzahl, könnten wir (je nach Durst) irgendwo was trinken und essen gehen (nach/vor dem cachen). Notfalls muss das große M herhalten ;-)
Ich bin wie gesagt, offen für das Rudelcachen, da man da den einen oder anderen Hint austauschen kann, ohne dass man auf dem nächsten Stammtisch warten muss. Und natürlich dass ein oder andere neue Gesicht kennenlernt! Schreibt einfach, wenn ihr paar orte habt.
Wäre für reislingen/neuhaus, da dort ein paar to-do dinger warten und sonst nette dinger da sind (habe da nicht so viel gefunden/sind paar neue gekommen)
Habe ebend auf der Karte gesehen, dass dort die geocaches sehr böse zurückgebaut wurden sind (bitte nicht falsch verstehen, einige waren dort wirkliche Perlen).
Ich frage mich grad ob du die 08/15 Caches dir antuen willst (also die teile die ich bis jetzt dort gefunden habe...) Und von den rest, vermute ich mal, dass es die keine freude machen.
Ansonsten sind in Velpke (was nicht so weit von Neuhaus) einige schöne dinger.