Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Wir haben gerade unseren 100. Cache geloggt. Sind also auch noch recht "neu" dabei. Wäre toll auf diesem Wege den ein oder anderen für die ein oder andere gemeinsame Runde zu finden!
wir werden wahrscheinlich am freitag den 30.09 nach velpke fahren und ein par caches machen geplant sind folgende
GC1486C
GC2HZPW
GC2JQTW
GCKD0N
GC2HZQ6
Mit Urlaub können wir leider nicht dienen. Könnten also nur nachmittags. Wird das dann zu spät? Vielleicht kann man sich auch einfach vor Ort treffen und einen Teil der Caches zusammen machen?
bin zwar mit knapp 50 Founds auch noch lange kein alter Hase, aber immerhin schon seit grob 2 Jahren dabei. Hätte aber auch nichts gg eine kleine Runde mit alt eingesessenen Cachern, oder auch mit kompletten Neulingen.
Ich hätte das WE vom 3./4. Dezember vorgeschlagen. Unter der Woche weiss cih nei so genau wie ich Feierabend machen kann. Und an dem WE wäre auch noch etwas Vorlauf für andere Interessenten.
Passt das?
Bin für diesen Termin natürlich für andere trotzdem erreichbar, ob PN oder im Thread, aber wir können ja auch nen alternativen Termin machen. Wann würde es denn bei dir passen?
Jetzt is man mal ein wenig Offline und da kommen viele neue Gesichter dazu...
Herzlich willkommen an alle Newbies sowie ich es einer bin...
Gerne bin ich bei allen Schandtaten dabei... Also mal einfach posten wohin es gehen soll und wann. Ich denke dann werden sich ein paar Mitstreiter finden...Ich hoffe ich auch...