• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu beim Geocachen in Ostfriesland

Woepie

Geocacher
Hallo,

ich bin neu unter den geocachern und habe heute meinen ersten cache gefunden :D . Ich wollte allerdings fragen, ob ich mich eventuell in nächster Zeit einmal jemandem anschließen darf, so dass ich das Ganze auch "richtig" lerne. Es wäre also super, wenn sich jemand aus der Nähe von Leer melden würde, der mich vielleicht einmal mitnimmt!

Danke schön schonmal,

Woepie,
32 Jahre, weiblich, aus Leer :D

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Herzlich Willkommen bei den verrückten Dosensuchern! :D
Komme zwar nicht aus Leer, sondern aus Barßel, bin aber öfter mal dort in der Gegend, bzw. könnte man ja auch weiter weg Cachen gehen.
Um Leute zu treffen, gibt's in unserer Region die 26er Events oder auch Stammtische. In der Regel werden diese immer am 26. eines Monats halt im 26er Postleitzahlenbereich von einem Cacher oder Team organisiert. Für Oktober steht noch nichts fest, aber es gibt am 13.10. ein "Küstenevent" in Werdum.
Kannst mir ansonsten auch gerne 'ne PM schicken. :^^:
Also, frisch ans (Cacher)Werk und Happy Hunting!

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander => weiblich, 38 ;)

MP-Commander

Geoguru
Öhm - 'ne Premium-Mitgliedschaft geschickt zu bekommen wäre wahrscheinlich auch ganz nett ;) , aber ich meinte natürlich eine Private Nachricht :eek:ps: .

Alex

Onkel Schalke

Geocacher
Moin,
war schon lange nicht mehr in diesem Forum, sonst hätte ich mich eher gemeldet. Falls Du irgendwelche Fragen hast oder immer noch Bedarf besteht, sag einfach Bescheid. Ansonsten kann ich Dir den nächsten Stammtisch am 26.11. in Bagband empfehlen, dort kannst Du ne Menge Dosenfraks persönlich kennenlernen.

Glückauf
Onkel Schalke

OP
W

Woepie

Geocacher
Danke schön,

ich hab mich gestern ja schon mal an den Stammtisch getraut und fühlte mich mit weniger als 500 founds etwas unerfahren :D , aber es war trotzdem nett. Nach Bagband komme ich auf jeden Fall und hoffe, dass dann auch einige Leute aus Ostfriesland da sind, mit denen ich mal was suchen könnte. Und falls ich in der Zwischenzeit noch dringende Fragen hab, melde ich mich!

Übrigens konnte ich gerade aus dem Büro einem Pärchen beim Loggen zusehen, sehr amüsant ;) .

Eske

Wanderspechte

Geonewbie
Hallo,

wir kommen aus Bunde und sind auch erst seit kurzer Zeit dabei, diese kleinen verrückten Dosen zu suchen (und mittlerweile auch selber welche zu verstecken).
Meist sind wir an den Wochenenden auf Schatzsuche, wenn du mal Zeit und Lust hast, können wir uns ja gerne einmal zusammen tun, um gemeinsam auf die Suche zu gehen.

Wenn du interesse hast, können wir die weiteren Details ja per PM abklären.

Viele Grüße aus dem Rheiderland
die Wanderspechte

img.aspx

Oben