• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu hier

luzifer0815

Geonewbie
Habe mich eben registriert und wollte auch mal schnell Hallo sagen... ;)
Bin 24, wohne im Taunus (genauer gesagt: Da, wo dieses Jahr der Hessentag stattgefunden hat) und habe erst letzte Woche so richtig mit dem Geocachen angefangen.
Hab immer mal wieder davon gelesen und wollte das nun unbedingt auch mal selber ausprobieren. Seitdem habe ich immerhin schon einen "Schatz" gefunden und es kommen hoffentlich bald noch mehr dazu...

Wenn hier jemand auch aus der Gegend kommt und mal Lust hat, zusammen auf die Suche zu gehen, darf sich gerne melden :D

Gruß,
Nachtschwärmerin

*meld*
:)

Da will ich noch die 3. Monte-Tauno-Tagestour machen...ob das im Winter ne gute Idee ist?

lg
Rüdiger aka Huhnbeauftragter

mickey2010

Geocacher
Das ist aber schön, jemand aus meinen Heimatort.

Ich hoffe nämlich auch, das ich mal jemand finde mit dem ich losziehen kann und der meine Fehler bei Mysteries und Multis korrigiert.

Bisher habe ich mich an Earthcaches und einfache Tradis gehalten oder bei Multis unterwegs die Orientierung veloren, da meine Ergebnisse nicht stimmten.

Ich eine Orschlerin aus der Stadtmitte und mobil.

Oben