• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu in Berlin - Suche Geocacher

AndiWan

Geonewbie
Hallo Leute,

ich (männlich, 29 Jahre) bin ganz neu in Berlin und stelle fest, dass es ganz schön langweilig ist, alleine das Geocaching-Berlin kennenzulernen. Hat jemand Lust auf gemeinsame Geocaching-Touren durch Berlin?

mic@

Geoking
Hallo Andi,
am besten besuchst Du die Events, da ergeben sich immer Möglichkeiten zum gemeinsamen Cachen.
Achte also auf die rosa Icons auf dieser Karte hier: http://www.geocaching-berlin.de/map.html
Happy caching, Mic@

OP
A

AndiWan

Geonewbie
@ mic@: Danke für den Link!

@ Fedora: Ich wohne in Oberschöneweide - aber möchte das ganz bewusst nicht auf diese Ecke beschränken - denn "Berlin is ja soooooo grooooß. *g*" und es wäre schade sich nur auf ein Stadtgebiet zu begrenzen...

Fedora

Geowizard
Na ja, ich hab im Moment viel zu tun, muss aber auch manchmal raus - sonst fällt mir die Decke auf den Kopp (oder die Bücher...) - aber da kann ich dann nicht so weit weg, denn son ganzer Tag Cachetour ist im Moment einfach zeitlich nicht drin. Ich geh da lieber mal spontan einen "um die Ecke" machen und da ist es besser, wenn meine Mitcacher nicht aus Spandau kommen. ;)
Also falls an sowas Interesse besteht - ich bin nur ein Stückchen weg - an der südöstlichen Ringbahnecke. ;)

A

Anonymous

Guest
Fedora schrieb:
Ich geh da lieber mal spontan einen "um die Ecke" machen und da ist es besser, wenn meine Mitcacher nicht aus Spandau kommen. ;)
Hehe, fundzahlenbedingt liegt meine Homezone derzeit bei Dir um die Ecke. Passt doch also. :)

Fedora

Geowizard
Naaaa, das muss doch keiner persönlich nehmen - aber wenn man von da hinten in meine Ecke kommt, dann sicher nicht für 1-2 Caches. ;)
Ist ja auch vorübergehend. Muss am 26. meine Examensarbeit abgeben.^^

Oben