• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu veröffentlicht und nicht sichtbar ? (neuer Cache)

Nevio

Geocacher
Hallo zusammen 👋
Ich habe eine Frage..
heute wurde mein erster Geocache veröffentlicht!!! Ich freu mich riesig, ich habe Premium und habe den Cache für alle freigegeben. Bei meiner Freundin (nicht premium Inhaberin) wird der Cache nur in grau angezeigt und es wird premium benötigt steht dort…
Wird der Cache noch in Zukunft für alle freigegeben oder entscheidet das Geocaching manchmal selber ?
Ich freue mich schon auf eure antworten
Alles Liebe wünscht
Nevio aus Oberhausen ^^

schatzi-s

Geowizard
Gratulation: Der erste Cache und bei zwei Logs, zwei Favoritenpunkte!

Der Cache hat eine t3 Wertung. War es nicht so, dass die Original-App bei "hohen" Wertungen Caches nicht (richtig?) darstellt?

Klassischer Tipp: Vergesst die App, nehmt c:geo (wenn Ihr Android habt)

OP
N

Nevio

Geocacher
Ohhh das könnte sein … das könnte man ja Geringer einstellen es besteht keine Gefahr es ist nur plötzlich etwas steiler

schatzi-s

Geowizard
Da steht doch die Loesung :) Deine Freundin kann den Cache nicht sehen, weil die Wertung > 2 ist und er deswegen in der App nicht aufrufbar ist. Auf der Webseite wird sie ihn komplett sehen koennen. Eine reine Marketingmassnahme ...

Wenn T3 passt, wuerde ich die Wertung lassen und die App wechseln ;-) Im Ernst: Der Cache (genauer Lage und Schwierigkeit) bestimmen die Wertung und nicht Dinge wie die Darstellung in der App oder ein leeres Feld in der 81er Matrix ...

schatzi-s

Geowizard
Alternativ kann man natuerlich auch (bitte nicht mit Steinen schmeissen) eine Premiummitgliedschaft abschliessen ;-)

OP
N

Nevio

Geocacher
Premium Mitgliedschaft für mich ist schonmal drin, wenn Ausbildungsgehalt kommt bekommt die Freundin auch premium wenn sie lieb bleibt ;)

OP
N

Nevio

Geocacher
Das loggen klappt leider nicht mehr.. Aber ja wir gehen am liebsten und bis jetzt immer zusammen. (naja ab und zu tritt der Geocacher Drang ein und ich gehe schnell alleine los 2-3 caches holen 😅)

Eigene caches platzieren ist was ganz tolles !
Geocaching —> bestes Hobby !!!!

OP
N

Nevio

Geocacher
Okay das machen wir !
Ist ja super hier ! wenn ich fragen habe weiß ich jetzt wo ich frage ^^
Dankeschön wünsche eine Gute Nacht

Oben