• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Caches in Ludwigshafen

Es tut sich seit einiger Zeit was in der Chemiestadt ! So hat jetzt unser neuer, alter (nicht Lebensalter) Mitstreiter "Der Komtur" zwei Caches (kleiner Multi + Bonus-Mikro) im Ebertpark versteckt. Da wir den Betatest machen durften, kann ich die Nettigkeit der kleinen Runde bestätigen. Bleibt zu hoffen, dass dieser guten Tat weitere folgen :lol:

Gruß

Michael

Der Komtur

Geocacher
...wovon einer heute morgen bereits defloriert wurde....hust!!.... ich meinte natürlich, das sich der erste Cacher im Micro verewigt hat...

Der Komtur

Geocacher
8 Logs in 6 Tagen, mit so einem Berufsverkehr hatte ich nicht gerechnet bei meinen allerersten Cache.
Wie ich den Einträgen entnehme, scheine ich ja soweit alles richtig gemacht zu haben :) die Resonanz ist durchweg positiv.... Danke nochmal an meine Betatester Team-Ludwigshafen und Geomaxe. Sowas macht doch richtig Laune, noch weiter Schätze zu versenken...

Wie ich gesehen habe, sind die Cache jetzt auch in der Karte bei gc.de drin...

Elwedritsche

Geocacher
Zu der Überschrift "Neue Caches in Ludwigshafen" werde ich in den nächsten Tagen, jedenfalls noch vor dem Stammtisch Kurpfalz in Friesenheim, noch Beiträge liefern :shock: :shock:
Sollte also jemand der Ludwigshafener ebenfalls neue Caches planen, schlage ich vor, die Locations grob abzustimmen ! :lol: :lol:
Wäre doch schade unnütze Arbeit in doppelte Caches gesteckt zu haben, die Zeit könnten wir ja besser nutzen :roll: :oops: 8)

Grüße Werner

Oben