wuesten_renner
Geocacher
Also heute ist ja wieder mal richtig was los im Saarland. So viele neue Caches an einem Tag wie in den letzten 2 Monaten...
War bestimmt eine Anordnung von Groundspeak an alle Reviewer, die Warteschlange zu leeren. Ein neues (und super tolles) Feature nach dem Seitenupdate wird nämlich sein, dass keine neuen Caches mehr eingestellt werden. Man will der Cache-Sättigung zuvorkommenkayzersose schrieb:Ich glaube, die Saarland-Warteschlange dürfte jetzt leer sein.
kukus schrieb:Mir fehlt eher ArchiV, der mal mit dem Besen durchs Land geht und die ganzen Cacheleichen beerdigt. Muss auch sein, sonst bekommen wir noch Zustände wie bei OC.
Chris Race schrieb:Ein neues (und super tolles) Feature nach dem Seitenupdate wird nämlich sein[...]![]()
Ganz schön mutiger Wetteinsatz!Chris Race schrieb:Und ich würde meinen Ar*** verwetten, dass ...
Chris Race schrieb:Ups, es gibt doch noch neue Caches, auch nach dem Update (oder hab' ich da vorher nur gepennt?):
Im See
Mal sehen, ob ich da heute noch meinen Outboarder anwerfe und hinfahre. Die fehlenden Attribute verwirren mich zwar, aber als Revierkundiger denke ich mal, dass ich das besagte Objekt sehr gut kenne
. Und ich würde meinen Ar*** verwetten, dass sich die Koordinaten an ganz bestimmten Tagen im Jahr plötzlich mal ändern
...
JeppSaarFuchs schrieb:Chris Race schrieb:Ein neues (und super tolles) Feature nach dem Seitenupdate wird nämlich sein[...]![]()
Kann es sein, das Du von den vielen "kleinen" Updates von Groundspeak mehr als begeistert bist?![]()
![]()
![]()
Seid ihr gemein, so groß ist er jetzt auch wieder nichtdieSulzer schrieb:Chris Race schrieb:Und ich würde meinen Ar*** verwetten, dass ...
Ganz schön mutiger Wetteinsatz!
Lustige Idee? Ja, eigentlich schon! Aber das hilft nix, wenn jemand das Teil sucht und es sich planmäßig ganz woanders befindet! Und das hilft auch denjenigen nix, die zwar "Terrain 4" lesen, mangels Attributen aber erst vor Ort merken, dass man da vielleicht mehr braucht als GPS-Gerät und Gummistiefel.wuesten_renner schrieb:Kann ich bestätigen. Gibt eigentlich nur eine Möglichkeit wo der liegen kann. Lustige Idee!
Chris Race schrieb:Jepp! Die Fummeln nämlich immer irgendwas, was eigentlich Quatsch ist, und sind dann noch stolz darauf. Allerdings habe ich auch noch Hoffnung, dass GS mittlerweile, zumindest ein klein wenig und in einigen Bereichen, auf die User hört (das "Anstupsen"
(siehe meine Signatur) hat dann wohl doch was gebracht). Und ein halbwegs vernünftiger html-Editor ist wohl auch geplant. Alles Dinge, die im Jahr 2010 (bzw. eigentlich schon viel früher) völlig normal für eine ordentliche Website sind.
Chris Race schrieb:Lustige Idee? Ja, eigentlich schon! Aber das hilft nix, wenn jemand das Teil sucht und es sich planmäßig ganz woanders befindet! Und das hilft auch denjenigen nix, die zwar "Terrain 4" lesen, mangels Attributen aber erst vor Ort merken, dass man da vielleicht mehr braucht als GPS-Gerät und Gummistiefel.wuesten_renner schrieb:Kann ich bestätigen. Gibt eigentlich nur eine Möglichkeit wo der liegen kann. Lustige Idee!
Ich hab schon überlegt, ob die Dose denn nicht auch an der Verankerung sein könnte (also unbeweglich), aber das passt nicht so ganz zu dem Hint ...
dieSulzer schrieb:Aber das Coin- und TB-Einloggen ist ab sofort einfacher und übersichtlicher!
Also hat die Fummelei wenigstens etwas gebracht... wenn auch nur eine Kleinigkeit.![]()
o-helios schrieb:Dafür bekommt man aber anscheinend im Moment keine PQs zugeschickt.![]()
Aber der Owner mittlerweileDie Geocräsher schrieb:Miss Undercover scheint keinen Wert auf Attribute zu legen, sind noch ein paar andere ohne Veröffentlich worden !
Gewonnen!!dieSulzer schrieb:Ganz schön mutiger Wetteinsatz!Chris Race schrieb:Und ich würde meinen Ar*** verwetten, dass ...![]()