• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue Caches

OP
W

wuesten_renner

Geocacher
Als Tupperman hier noch sehr aktiv war ging es immer schneller irgendwie. Ist zumindest mein Eindruckt. Der war immer flink.

kayzersose

Geocacher
Ich glaube, die Saarland-Warteschlange dürfte jetzt leer sein. Bei mir ist heute Morgen ein Cache freigeschaltet worden, der 13 Tage in der Schlange war, und kurz danach ein zweiter, der nur eine Stunde lang warten musste ...

Chris Race

Geowizard
kayzersose schrieb:
Ich glaube, die Saarland-Warteschlange dürfte jetzt leer sein.
War bestimmt eine Anordnung von Groundspeak an alle Reviewer, die Warteschlange zu leeren. Ein neues (und super tolles) Feature nach dem Seitenupdate wird nämlich sein, dass keine neuen Caches mehr eingestellt werden. Man will der Cache-Sättigung zuvorkommen :lachtot:

Chris Race

Geowizard
Ups, es gibt doch noch neue Caches, auch nach dem Update (oder hab' ich da vorher nur gepennt?):

Im See

Mal sehen, ob ich da heute noch meinen Outboarder anwerfe und hinfahre :D . Die fehlenden Attribute verwirren mich zwar, aber als Revierkundiger denke ich mal, dass ich das besagte Objekt sehr gut kenne ;) . Und ich würde meinen Ar*** verwetten, dass sich die Koordinaten an ganz bestimmten Tagen im Jahr plötzlich mal ändern :???: ...

kukus

Geowizard
Mir fehlt eher ArchiV, der mal mit dem Besen durchs Land geht und die ganzen Cacheleichen beerdigt. Muss auch sein, sonst bekommen wir noch Zustände wie bei OC.

ElliPirelli

Geoguru
kukus schrieb:
Mir fehlt eher ArchiV, der mal mit dem Besen durchs Land geht und die ganzen Cacheleichen beerdigt. Muss auch sein, sonst bekommen wir noch Zustände wie bei OC.

Das kannst Du doch fördern, einfach SBA loggen...
Warum wird das immer so negativ gesehen?
Cacheleichen dürfen auch gern mal archiviert werden...

Bei mir kamen gestern die Publish Mails an, aber die Listings waren wegen dem Update nicht zu sehen, da GS off war... Die armen FTF Jäger, sowas kann man ihnen doch nicht antun! :D

OP
W

wuesten_renner

Geocacher
Chris Race schrieb:
Ups, es gibt doch noch neue Caches, auch nach dem Update (oder hab' ich da vorher nur gepennt?):

Im See

Mal sehen, ob ich da heute noch meinen Outboarder anwerfe und hinfahre :D . Die fehlenden Attribute verwirren mich zwar, aber als Revierkundiger denke ich mal, dass ich das besagte Objekt sehr gut kenne ;) . Und ich würde meinen Ar*** verwetten, dass sich die Koordinaten an ganz bestimmten Tagen im Jahr plötzlich mal ändern :???: ...

Kann ich bestätigen. Gibt eigentlich nur eine Möglichkeit wo der liegen kann. Lustige Idee!

Chris Race

Geowizard
SaarFuchs schrieb:
Chris Race schrieb:
Ein neues (und super tolles) Feature nach dem Seitenupdate wird nämlich sein[...] :lachtot:

Kann es sein, das Du von den vielen "kleinen" Updates von Groundspeak mehr als begeistert bist? :shocked: :shocked: :shocked:
Jepp :handy: ! Die Fummeln nämlich immer irgendwas, was eigentlich Quatsch ist, und sind dann noch stolz darauf. Allerdings habe ich auch noch Hoffnung, dass GS mittlerweile, zumindest ein klein wenig und in einigen Bereichen, auf die User hört (das "Anstupsen" :D (siehe meine Signatur) hat dann wohl doch was gebracht). Und ein halbwegs vernünftiger html-Editor ist wohl auch geplant. Alles Dinge, die im Jahr 2010 (bzw. eigentlich schon viel früher) völlig normal für eine ordentliche Website sind.

dieSulzer schrieb:
Chris Race schrieb:
Und ich würde meinen Ar*** verwetten, dass ...

Ganz schön mutiger Wetteinsatz!
Seid ihr gemein, so groß ist er jetzt auch wieder nicht :eek:ps:

wuesten_renner schrieb:
Kann ich bestätigen. Gibt eigentlich nur eine Möglichkeit wo der liegen kann. Lustige Idee!
Lustige Idee? Ja, eigentlich schon! Aber das hilft nix, wenn jemand das Teil sucht und es sich planmäßig ganz woanders befindet! Und das hilft auch denjenigen nix, die zwar "Terrain 4" lesen, mangels Attributen aber erst vor Ort merken, dass man da vielleicht mehr braucht als GPS-Gerät und Gummistiefel.
Ich hab schon überlegt, ob die Dose denn nicht auch an der Verankerung sein könnte (also unbeweglich), aber das passt nicht so ganz zu dem Hint ...

Saarfuchs

Geocacher
Chris Race schrieb:
Jepp :handy: ! Die Fummeln nämlich immer irgendwas, was eigentlich Quatsch ist, und sind dann noch stolz darauf. Allerdings habe ich auch noch Hoffnung, dass GS mittlerweile, zumindest ein klein wenig und in einigen Bereichen, auf die User hört (das "Anstupsen" :D (siehe meine Signatur) hat dann wohl doch was gebracht). Und ein halbwegs vernünftiger html-Editor ist wohl auch geplant. Alles Dinge, die im Jahr 2010 (bzw. eigentlich schon viel früher) völlig normal für eine ordentliche Website sind.

Die haben schon wieder gefummelt - seit heute geht mein GreaseMonkey-Script zum bearbeiten der Logs nicht mehr... weil die unten die Optionen eingefügt haben... :hilfe:

dieSulzer

Geowizard
Aber das Coin- und TB-Einloggen ist ab sofort einfacher und übersichtlicher! :)
Also hat die Fummelei wenigstens etwas gebracht... wenn auch nur eine Kleinigkeit. ;)

OP
W

wuesten_renner

Geocacher
Chris Race schrieb:
wuesten_renner schrieb:
Lustige Idee? Ja, eigentlich schon! Aber das hilft nix, wenn jemand das Teil sucht und es sich planmäßig ganz woanders befindet! Und das hilft auch denjenigen nix, die zwar "Terrain 4" lesen, mangels Attributen aber erst vor Ort merken, dass man da vielleicht mehr braucht als GPS-Gerät und Gummistiefel.
Ich hab schon überlegt, ob die Dose denn nicht auch an der Verankerung sein könnte (also unbeweglich), aber das passt nicht so ganz zu dem Hint ...

Ja, also dass das Ding planmäßig umzieht finde ich nicht so das Problem, weil man die Koordinaten ja anpassen kann. Ich finde es aber auch komisch, dass keine Attribute gesetzt sind. Ich dachte immer das ist Pflicht, sonst wird das ding nicht freigeschaltet.

o-helios

Geowizard
dieSulzer schrieb:
Aber das Coin- und TB-Einloggen ist ab sofort einfacher und übersichtlicher! :)
Also hat die Fummelei wenigstens etwas gebracht... wenn auch nur eine Kleinigkeit. ;)

Das ist aber nett, daß es jetzt mit den Coins übersichtlicher ist.
Dafür bekommt man aber anscheinend im Moment keine PQs zugeschickt. :kopfwand:

Chris Race

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
Miss Undercover scheint keinen Wert auf Attribute zu legen, sind noch ein paar andere ohne Veröffentlich worden !
Aber der Owner mittlerweile :roll: . Wenn mir auch immer noch ein ganz bestimmtes fehlt, aber das ist ja auch kein Muss :p .

dieSulzer schrieb:
Chris Race schrieb:
Und ich würde meinen Ar*** verwetten, dass ...
Ganz schön mutiger Wetteinsatz! :D
Gewonnen!! :D :D

Oben