• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Hoffnung für Kalter Reifen?

Hubatt

Geomaster
So ähnlich stand der Artikel auch in der "Hetz." Dieser hier ist noch verworrener.
Am besten das Gelände lassen, wie's ist. Schön verrottet! Es gibt sowieso zu wenig Abenteuerspielplätze in der Stadt. :mrgreen:

webby

Geocacher
ich will auch einen 30m breiten Grünstreifen um meinen Cache :shock: von der Stadt. Als erste fangen wir bei "Schleife Garbsen", an 23km lange Grünstreifen auf beiden Seiten des Caches. :D
Gruß Webbylein

Lakritz

Geowizard
Deine komischen Roten sind gefälscht. Erstens ist ihr Logo grün und zweitens ist die Nummer flasch. Richtig ist: 05!

Lakritz

Geowizard
Was sind schon 2 läppische Punkte zu Saisonbeginn. :p Das holen die 05er ganz schnell auf - schon alleine, weil ich sie jetzt beim Training besser kontrollieren werde (schließlich hab ich sie direkt vor der Haustür ;)).

OP
P

pom

Geoguru
Und ich dachte immer, Du stehst eher auf Männer in Hannibal-Lector-Masken, die sich auf Eisbahnen mit überlangen Baseballkeulen prügeln...
hae36.gif

Lakritz

Geowizard
Tu ich ja auch. Wenn die Lions auf den letzten Tabellenplätzen herumdümpeln würden, wäre ich richtig depressiv. Bei den 05ern nehme ich's mit Humor. ;)

Oben