• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

>>> Neuer GassiPod über Paris mit einigen Caches da

GassiPods

Geocacher
Liebe geduldige GassiPod'ler und Audiodurchhalter, es ist wieder soweit!
Wie immer, nach ätzend langer Wartezeit (viel zu tun, blabla), gibt's wieder auf die Ohren, allerdings liegt der Fokus diesmal eher auf den Reisebericht selbst und weniger auf Geocaching.

Wo gibt's das?
-->rss-Feed: http://www.gassipods.de/rss/gassipods.xml
oder direkt von der Webseite herunterladen und Hintergrundinfos und Bilder dazu genießen.

Viel Spaß, Tom (aka Blindschleicher)

----------------------------------------------------------------
GassiPod #26 - GP#26 - Land & Leute (Teil 3) - Paris!
(28. Oktober 2007)
Paris! Ich war vorher schon fünfmal in der "Stadt der Liebe" - aber das ist 15 Jahre her! Seitdem haben sich auf jeden Fall die Autos verdoppelt und es gibt Mietfahrräder.

Ansonsten ist Paris ganz die Alte geblieben: Wunderschön pompöse Bauten, tolle Gärten mit ewiger Frühlingsstimmung, jedes Mädel im Model-Outfit mit nicht-enden-wollenden Beinen und nah dran die französischen Jungs mit dem typisch verfilzten Look (and Feel?). Wie jeder Tourist liebe ich Paris ganz einfach - aber hier zu *leben* ist eine ganz andere Geschichte...

(PS: Geocaches habe ich dort natürlich auch gemacht)

[49:48 min]
----------------------------------------------------------------

Es gibt auch noch einen weiteren Reisebericht über Mauritius (GP#27) - der hat allerdings leider nix mit Geocaching zu tun.

PS: Und Ihr wisst ja, über Feedback freue ich mich immer...
:p

Oben