• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Cache beim Klinikum Bremerhaven Reinkenheide

A

Anonymous

Guest
Hoffe, es passt ins Cux Forum, da es ja eigentlich in Bremen liegt...

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=51a535c8-5d36-454d-8faf-4555da7c61bf

Taximuckel

Geowizard
Ich glaube schon... :wink: Die Foren "Hamburg" und "Bremen" zielen ja eher auf die entsprechenden Stadtgebiete statt auf die Bundesländer. Oder muß über die Neuwerker Caches nun im Hamburger Forum geredet werden?

Gruß

Dirk

navigatore

Geocacher
Das ist ja der erste freigeschaltete Cache den ich sehe der nicht einen einzigen Logeintrag hat.
Das scheint ja ganz neu zu sein:

Cachelisting:
Logged Visits ( No Logs. Found It? Log it! )

Aber publsihed.... nur von wem?????

Und dann die Mail Benachrichtigung:
This is an automated message from Geocaching:
stash-lab published Krankenhaus Bremerhaven Reinkenheide (Traditional Cache) at 4/11/2008

Wer weiß da mehr?

Gruß Ingo

OP
A

Anonymous

Guest
navigatore schrieb:
Wer weiß da mehr?

Gruß Ingo
Hi Ingo,

ich habe das Published gelöscht, weil ich irgendwo hier im Forum gelesen habe, dass manche das machen. Also wollte ich es mal ausprobieren. Hätte ich gewusst, dass Dich das so in Deinem seelischen Gleichgewicht stört, hätte ich es natürlich nicht oder nur unter schwersten Gewissensbissen gemacht.

@Taximuckel: Sobald mal jemand von HH nach Neuwerk zu Fuß gegangen ist, sollte man es vielleicht dort diskutieren.

GermanSailor

navigatore

Geocacher
German Sailor hatte geschrieben:
Hi Ingo,

ich habe das Published gelöscht, weil ich irgendwo hier im Forum gelesen habe, dass manche das machen. Also wollte ich es mal ausprobieren. Hätte ich gewusst, dass Dich das so in Deinem seelischen Gleichgewicht stört, hätte ich es natürlich nicht oder nur unter schwersten Gewissensbissen gemacht.

Ach so......
Hat mich aber nicht in meinem seelischen Gleichgewicht gestört!
Sondern nur verwundert, denn wie schon geschrieben hatte ich es bisher noch nie beobachtet...

Du brauchst also in keinster Weise Gewissensbisse zu haben!! :wink: :wink:

Gruß aus Bremervörde, Ingo :wink:

OP
A

Anonymous

Guest
Moin GermanSailor,
GermanSailor schrieb:
habe das Published gelöscht, weil ich irgendwo hier im Forum gelesen habe, dass manche das machen.
Wo? Ich finde das sehr merkwürdig. Mit dieser Note dokumentiert der Reviewer seine Tätigkeit. Wie kann man das löschen?
Gruß
Gerd

OP
A

Anonymous

Guest
cpunkt schrieb:
Wie kann man das löschen?
Kann man löschen, wie fast jedes andere Log auch. Offensichtlich war ein Reviewer tätig, da ein Cache nicht mal eben so online steht.

GermanSailor

navigatore

Geocacher
Ja, nee is klar. :wink: :wink:
Ich glaube Gerd meinte nicht das wie das löschen eines Logeintrags geht, ich denke das weiß hier jeder :wink:

Er meinte vielmehr wieso!
Das der Cache von einem Reviewer freigegeben worden ist hatte glaube ich auch keiner bezweifelt. Siehe auch das Zitat der Mail von gc.com.

Gruß aus Bremervörde, Ingo

OP
A

Anonymous

Guest
Moin,

und danke für die Interpretation, Ingo! ;)
Ich drücke mich manchmal etwas knapp aus...
Das Löschen eines Logs nimmt man vor, wenn das Log unberechtigt ist oder sonst eine "Verfehlung" vorliegt. Die Löschung meiner Dokumentation der Freigabe würde ich (wäre ich Reviewer) als Frechheit und als unanständig empfinden.
Gruß
Gerd

OP
A

Anonymous

Guest
cpunkt schrieb:
Die Löschung meiner Dokumentation der Freigabe würde ich (wäre ich Reviewer) als Frechheit und als unanständig empfinden.
Gruß
Gerd

Dann war ich frech und unerhört! Mea culpa!

Geocaching ist dennoch "nur" ein Hobby und keine Religion!

GermanSailor

navigatore

Geocacher
Ob nun so oder so,
die Diskussion sollten wir nicht mehr weiter vertiefen,
ich werde auf jeden Fall beim nächsten Besuch in Bremerhaven mal nach dem Cache schauen :D .
Wird mal wieder Zeit für eine gepflegte Cacherunde :D .

Gruß Ingo

OP
A

Anonymous

Guest
navigatore schrieb:
Ob nun so oder so,
die Diskussion sollten wir nicht mehr weiter vertiefen,
Okay, ich werde Dich dann einfach in Zukunft wohl besser vorher fragen, bevor ich:

- in dem von mir eröffnetem Thema
- zum von mir versteckten Cache
- auf eine an mich gestellte Frage

meine Meinung äußere.

GermanSailor

Oben