• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neugierige Frage: wo sind eure ausgesetzten Saarlandcoins?

barbarine

Geocacher
o-helios schrieb:
Ja, das ist DER Schlüssel.
Aber ich habe noch so etwa 50 davon.
Wenn Du einen haben willst, sag Bescheid.

Hallo Werner, dann sollten wir die 50 Schlüssel mit einem TB-Anhänger versehen (muss jeder selber tun) und sie auf die Reise schicken. Ziel: so nah wie möglich an Alcatrac ran. Ich würde gern einen davon losschicken.

o-helios

Geowizard
kletterhochi1 schrieb:
Da mach ich mit, mal sehen welcher als erster da ist. ;)

Meiner war ja schon da, also ist es nur ein Rennen um den zweiten Platz. ;)
Auf Alcatraz selbst gibt es übrigens nur einen virtuellen Cache.

Aber gerne gebe ich Euch die Schlüssel!

barbarine

Geocacher
o-helios schrieb:
kletterhochi1 schrieb:
Da mach ich mit, mal sehen welcher als erster da ist. ;)

Meiner war ja schon da, also ist es nur ein Rennen um den zweiten Platz. ;)
Auf Alcatraz selbst gibt es übrigens nur einen virtuellen Cache.

Aber gerne gebe ich Euch die Schlüssel!

Deswegen sollen sie ja auch nur in die Nähe kommen...Alcatraz ist ein Naturschutzgebiet, da wirds keinen Cache geben.
Die Schlüssel würd ich gern nehmen. Ich denk mit meinem Bruder zusammen fällt uns da was ein. Die Grundidee hab ich schon.

shadow1408

Geocacher
Also ich kann mich nicht beschweren. Ich habe zwar nur 4 Coin/Slugs unterwegs aber die werden regelmäßig transportiert. Allerdings werden die gestellten Aufgaben leider nicht immer erfüllt.

Zur Zeit liegt eine auf Ibiza, eine in Italien (sollte eigentlich auf den Kanaren bleiben), eine ist wieder zurück im Saarland (auf dem Gasberg) und eine seit 11.10. bei einem Cacher.
Eine Coin war einmal verschwunden und ist dann ein paar Monate später wieder aufgetaucht obwohl ich sie schon abgeschrieben hatte und eine andere war Monate in der Hand eines Cachers der sie immer wieder irgendwo eingeloggt und sofort wieder ausgeloggt hat.

Aber wie gesagt, im Moment bin ich zufrieden und werde auch (sparsam) weitere auf die Reise schicken.

Von Coinkopien halte ich nichts und werde auch keine mitnehmen.

Liebe Grüße
Gerhard

Hainz

Geomaster
Meine weitgereisteste Saarlandcoin ist heute bei ihrem ersten event (wie spannend):
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f1c17ede-7c46-4b55-b7b0-ba8e10de6a56
von den 96 trakables, die anwesend sind, sind nur 17 weiter gereist. Ich denke, sie wird das Saarland würdig vertreten. Hoffe nur, dass sie auch in würdige Hände kommt...

biertraeger

Geocacher
Mein Coin ist jetzt in irgend einer Tasche von irgend einem der beim "Kunst statt Cache-Event" war.......da bin ich mir ziemlich sicher.......

ich wünsch ihr ne gute Reise......

greetz euer biertraeger

Hainz

Geomaster
biertraeger schrieb:
Mein Coin ist jetzt in irgend einer Tasche von irgend einem der beim "Kunst statt Cache-Event" war.......da bin ich mir ziemlich sicher.......

ich wünsch ihr ne gute Reise......

greetz euer biertraeger

So, und nun wissen alle, wo sie is... : http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=de1f5abd-8d8e-4636-99d7-03ffb8d2138f

Sorry, dass ich die neben eine verschwundene coin gelegt habe...

Oben