• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuland

dodo62

Geocacher
Hallo,
heute haben wir unsere ersten 5 Caches (heißen die so?) entdeckt, wir wollten nur mal ausprobieren, so, wie es aussieht, haben aber alle Zwei- und Vierbeinigen Teammitglieder Spaß daran gefunden, obwohl wir nur mit einem Autonüvi unterwegs waren :hilfe: Wir betreten also Neuland und ich würde mich sehr über einen Austausch mit euch anderen freuen.

In Vechelde im Schlosspark mussten wir wegen der vielen Leute aufhören, waren auch irgendwie zu dusselig für die weiteren Hinweise :schockiert: Wie macht ihr das, wenn zu viel los ist?
So, das wär´s erst mal,

liebe Grüße

dodo62 und Team (Namen müssen wir uns noch ausdenken)

OP
D

dodo62

Geocacher
Hallo,

wir kommen aus Vechelde, ihr auch? Bin erstaunt, wieviele Caches es hier in der Umgebung gibt.....

Liebe Grüße

dodo62

fabibr

Geomaster
Ne, Lahstedt, aber ist ja fast nebenan. Wieso viele? Vechelde ist noch recht harmlos, da gibt´s bessere Orte

Guido-30

Geowizard
Stimmt, schau mal ein paar KM nach Osten :schockiert:

An den Cache im Park kann ich mich auch noch dunkel erinnern. Weiß nicht mehr, wie viel da los war, aber generell: Wenn zu viel los ist, kommt man halt wieder, bevor man ein Versteck verbrennt.

Noch ein Tipp: Wenn ihr bei einem Cache mal Hilfe braucht, mailt ruhig den Owner an und fragt nach Hilfe.

Beste Grüße von etwas weiter südlich, wo es zum Glück auch noch nicht ganz so schlimm mit der Cachedichte ist.

OP
D

dodo62

Geocacher
Na, wir sind begeistert, nicht so weit fahren zu müssen und sind erstaunt darüber, was sich da so alles vor unserer Nase tut, ohne dass wir irgendetwas mitbekommen haben! Da ich im Moment dank einer lädierten Nase nicht weit laufen darf, fangen wir hier ums Dorf an und freuen uns, überhaupt etwas Sinnvolles unternehmen zu können. Habe schon in der Bretagne nachgeschaut, da geht´s im Sommer hin, Ziele sind schon anvisiert ;)) Als nächstes geht´s nach Sophiental zum Gedenkstein, haben wir eben im Dunkeln nicht mehr gefunden. Na ja, Anfänger sind wir halt.....
LG dodo62

BuriJacke

Geocacher
Ganz lustig und informativ sind immer die allseits beliebten Geocacherstammtische. Für euch interessant wäre wohl auch der in BS. Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist der nächste am 21.4.
Wo er stattfindet könnt ihr dann aus dem Listing entnehmen, wenn es vom Reviewer freigeschaltet wurde.
Oder einfach mal hier reinschauen und kurz nachfragen. :D
Häppie Hanting und Gruß
Kay :D

OP
D

dodo62

Geocacher
Ja, das in Peine habe ich gesehen, da muss ich leider arbeiten. Muss mal nach dem Braunschweiger schauen, da kommen wir eh her :roll: Das Ganze hat ja Suchtpotential, mussten heute Abend noch 3 leichte Caches erledigen, ließ uns keine Ruhe und in den nächsten Tagen kommt dann endlich auch das passende Navi, mit dem Autoteil sind wir ja gestern Abend im Dunkeln ziemlich im Wald versackt, das Nüvi hatte uns gut 70 Meter falsch plaziert!

LG dodo62

Oben