• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neuling

bsterix

Geowizard
sepp schrieb:
Ich habe die Koordinaten aus dem Opencaching übernommen und dann sind wir im Wald auf Suche gegangen. Doch ein Ziel konten wir nicht finden. Zuerst fand ich mich mitten im Wald wieder. Dann konnte ich wenigsten nach einer Umstellung des Kartendatums die Burgruine finden. Das wars dann. Nach drei Anläufen gab ich es auf und versuche nun hier Hilfe zu bekommen
mfg
Sepp

Welcher Cache war es denn? Evtl. kann dan etwas "konkreter" geholfen werden! Wars ein Multi oder ein Tradi?

ruebe

Geocacher
sepp schrieb:
Hallo
Wie ihr sehen könnt habe ich mittlerweile meinen ersten Cache gefunden.
Wenn Du brötchen holen willst, schau doch einmal bei mir vorbei.
Ich habe noch ein etwas seltsamess Hobby. Ich backe für mein Leben gerne, so auch jeden #Tag frische Brötchen und auch diverse Brotsorten, die nicht alltäglich sind, da si nach alter Tradition hergestellt werden.
Schau mal unter Haardtradler nach.
MfG Sepp

Von den Ausseer Hardbradlern :D hab ich schon mal gehört, aber wo soll man nach dem „Haardtradler“ suchen :?: Und welchen Cache hast du eigentlich gefunden?

P.S. Was heißt hier eigentlich "noch ein seltsames Hobby“, welches ist denn das andere neben den Brötchen backen? :?

OP
S

sepp

Geocacher
Hallo!
Mein seltsames Hobby ist es eigene Rezepte zu entwickeln und zur Perfektion zu bringen. Außerdem Torten und andere Schaugebäcke zu kreiren. Avber auch Motorradfahren gehört dazu. Sport ist dank eines Unfalls nicht mehr möglich. Vorher Tiathlon.
MfG
Sepp

Oben