• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightcache im Konzer Taelchen bei Trier

Maacher

Geocacher
Hallo Leute,

endlich ist es mir gelungen genug Zeit aufzubringen und mal einen Nightcache anzugehen. Schwierig war es vor allem deshalb, weil ich wie immer eine interessante Location und Story haben will, aber auch moeglichst wenig Interessenskonflikte mit anderen Waldbenutzern. Ich hoffe es ist mir mit dem 'Warmup'-Cache Die Skelettarmee (Magic@Night Teil 1) auch halbwegs gelungen und wuerde mich ueber Feedback von Euch freuen.

Da der Cache wie ich schaetze nicht laenger als 1-2h dauert (aber auch ein paar kleine Ueberraschungen bietet): Falls Ihr eine Nightcache-Nacht machen wollt, empfehle ich bis ich die weiteren Teile der Serie gelegt habe diesen mit dem sehr netten
1st Trier Nightcache - Alter Bitburger Weg zu machen, der mal so langsam wieder einen Find verdient. Fahrtzeit zwischen den beiden Caches ca. 20 min.

In Luxemburg gibt es auch einen schoenen, der allerdings ca. 30-40 min. Fahrtzeit entfernt ist: SHADOWS IN THE NIGHT - Mission 1 - und last but not least gibts auch im Saarland ein paar sehr nette Nightcaches von gretatheo, wie Ihr vermutlich schon wisst - Fahrzeit allerdings mind. 45 min, eher ne Stunde, also schlecht zu verbinden aber sicher jeweils einen eigenen Besuch wert, z.B.: Halloween 2005

viele Gruesse und viel Spass,
Maacher

PS: Die Serie wird mit weiteren Caches in der Naehe fortgesetzt, so wie ich dafuer Zeit finde.
 
Oben