• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightcache Liste Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Bitte gebt mir immer den Waypointnamen und den vollen Titel des Caches an. (GC12345 / Beim Nachtcachen ist Nacht)

GC.com macht mich im Moment mit ihren blöden Runtime Errors noch kirre. Kein Link funktioniert. :evil:
 

DaSuPa

Geocacher
So als denn nochmal:
BAD MOON RISING
GC16KTX
Gruß
Danny

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3ab5a683-2dbc-402f-ae51-6db90640ab61
 

DonCarlos

Geocacher
Wenn ihr Crailsheim noch zum Fränkischen zählt (sind ja eigentlich Hohenloher), dann müsste meiner noch mit rein:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=02483a38-8e5d-4084-ae46-4a35eb5c24d4

Grüße,

DonCarlos
 

The New Cachers

Geowizard
snow schrieb:

Ich befürchte, das dieser Cache nicht mehr "gangbar" ist. Der Owner scheint sich nicht mehr um die Logs (und seine Caches) zu kümmern, obwohl er sich regelmässig anmeldet.

In Log's von anderen Caches und Cachern wird sein Name wohl hin und wieder erwähnt, aber Onlinelogs gibt's nicht mehr von ihm.

(Schade, das seine ganze Serie Wintergrillen nicht mehr gepflegt wird.)
 

The New Cachers

Geowizard
_Emperor_ schrieb:
The New Cachers schrieb:
(Schade, das seine ganze Serie Wintergrillen nicht mehr gepflegt wird.)

*öhm* Bitte was? Es gab eine fortsetzung von base_k und meinem Wintergrillen Event-Cache? URL?

OK, war etwas Unpräzise formuliert ...
Diese Serie hier GC1119F

Aber seit heute loggt der Owner seine Funde nach. U.a. auch meine Serie die er im Juni gefunden hatte. Evtl. nur eine längere Unpässlichkeit??

Hoffentlich wird die Serie wieder gepflegt.
 
skaut schrieb:
Das haben wir uns erlaubt :wink:

Eine bodenlose Frechheit, skaut! :wink:

Zeit, wieder ein richtiges Wintergrillen an dem einzig wahren Ort zu organisieren! Interesse?
Ich bin bereit, mich da reinzuhängen, wenn noch jemand mitmacht. Terminlich geht es aber erst ab circa Mitte Februar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben