• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightcache, Mitsuchmöglichkeit

5plus

Geomaster
Wenn ich das richtig sehe sind wir insgesamt zu fünft.
@Geonaud, wie siehts aus? Bist du dabei?

Ich habe mir eben das Wetter angesehen und es sieht, bis auf dass es 1°C werden sollen gut aus. Also bestes Nightcache Wetter :D

Wann und wo treffen wir uns denn?

vG Patrick

FLF

Geocacher
wir kommen vorher zu euch, das war doch der Plan, oder?

hoffentlich bin ich morgen wieder fit, bin ein wenig am schwächeln heute...

5plus

Geomaster
Team FLF schrieb:
wir kommen vorher zu euch, das war doch der Plan, oder?
Jupp, mir gings um schnissje und Geonaud.

Team FLF schrieb:
bin ein wenig am schwächeln heute...
Sag mal was macht ihr denn? Wenn Viren verteilt werden solltet ihr nicht immer so oft "Hier!" schreien :wink: Ich wollte hier geg. 17:00 Uhr losfahren. Oder?
vG Patrick

5plus

Geomaster
Ich denke bis wir dann dort sind (vorausgesetzt der Plan geht auf) sind wir um 18:00 Uhr am Startplatz. Wir brauchen zwar keine Stunde von mir nach Silwingen, aber ich rechne lieber ein wenig mehr ;-)
vG Patrick

FLF

Geocacher
klint gut.

glaub mir, ich hab nicht HIER geschrieen, langsam nervt es mich, immer was anderes, das schleppen bestimmt unsere Feunde immer mit sich rum :roll:

5plus

Geomaster
Team FLF schrieb:
klint gut.

glaub mir, ich hab nicht HIER geschrieen, langsam nervt es mich, immer was anderes, das schleppen bestimmt unsere Feunde immer mit sich rum :roll:
Wenn du wüsstest was ich mir gerade verkneife :twisted:

@all
Habe eben mit Schnissje telefoniert. Treffpunkt und Uhrzeit: 18:00 am Parkplatz

vG Patrick

OP
S

schnissje

Geocacher
Danke an die Mitcacher von gestern! War klasse und hat mir sehr viel Spaß gemacht............. Gerne wieder!!!! :D :D :D

Grüße, Schnissje

geonaud

Geomaster
Wenn jemand Bock und Zeit hat ... Freitag 01.02.2008 - Nightcache - Schatz der Untoten, gehe gerne mit ...

Meldet euch per mail ...

Im Anschluss dann vielleicht noch die Geheimakte ???

Indiana Degu

Geocacher
Coole idee mach aber erst am freitag den nightmare 2 -der Horrorcacher fertig der wurmt schon so lange wer lust hat mitzugehen darf sich gerne melden

5plus

Geomaster
Eigentlich wollten wir den Schatz der Untoten in bewährtem Team in den nächsten Wochen angehen.
Die Woche nach dem 19.02. würde sich bei mir anbieten. entw. Di., Mi. od. Do..
Vorausgesetzt das Wetter passt. Sch.... Wetter nehme ich nur Maacher-Caches in kauf 8)
vg Patrick

shadow1408

Geocacher
5plus schrieb:
Die Woche nach dem 19.02. würde sich bei mir anbieten. entw. Di., Mi. od. Do..
Vorausgesetzt das Wetter passt.

Da ist ja Fastnacht vorbei und ich habe wieder mehr Zeit. Wenn es nicht gerade der Mi. ist, würde ich mich gerne beteiligen (wenn`s Recht ist).

Grüße
Gerhard

geonaud

Geomaster
Also ich denke heute fällt wirklich wegen sauwetter aus ... aber man könnte die Woche um den 19.02 in Angriff nehmen ...

Überlege mir dann noch einen Bonus evtl.

Oben