• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch ein Versuch: Mit-GC'er im Raum Limburg gesucht!

grummelot

Geocacher
Hi,
gibt es im Raum Limburg keine GC'er, die - wie ich - auch unter der Woche tagsüber zum Cachen unterwegs sind und manchmal die Caches nicht als Einzelkämpfer sondern gerne im Team suchen und finden würden?
Bin noch ein Newbie (aber begeistert bei der Sache) und nähere mich derzeit zaghaft dem Mini-Milestone "50 gefundene Caches". Von "mit dem Auto so nahe wie möglich an den GC heranfahren", halte ich wenig, bin jedoch dagegen sehr oft mit dem Mountainbike auf Achse.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen
ciao
Grummelot

silberolli73

Geonewbie
Hallo,von März bis Oktober treibe ich mich mit meiner Familie rund um Mengerskirchen herum.Vielleicht sieht man sich mal.

Gruss Olli

OP
grummelot

grummelot

Geocacher
silberolli73 schrieb:
Hallo,von März bis Oktober treibe ich mich mit meiner Familie rund um Mengerskirchen herum.Vielleicht sieht man sich mal.

Hallo Olli,
da mittlerweile die Anzahl der in meiner Homezone von mir noch nicht gefundenen Caches rapide abgenommen hat, bin ich immer für Cachetouren in der etwas weiteren Entfernung offen - also melde Dich doch mal über GC.com, wenn ihr in Mengerskirchen eingetrudelt seid :^^: .
ciao
Harald

http://www.geocaching.com/profile/?guid=43d9a58f-fb26-4259-9715-6b5b4f5ddd0e

Teppler

Geonewbie
Ich komme aus dem Raum Limburg, um genau zu sein, aus reichenborn, nahe merenberg. Und ja, ich wäre auf jeden fall dabei, nur binn ich bis ende April nicht verfügbar. Danach auf jeden fall gerne. UNd ich hab sogar gute ideen, wo man am besten Was verstecken kann =) Da ich schon als Kind in der gegend rummgestreift binn :D

Lg Teppler

Gemoije Teppler!

Ey en Raiijebirrner es jo aach hey! :^^: Meine Wenigkeit ist auch aus dem Mengerskirchener Raum. Genau gesagt aus Probbach.

Kenne mich in unserer Gegend auch sehr sehr gut aus. Quasi wie in meiner Westentasche. Bin Wanderführer und durch und durch Naturmensch. Werde bei Gelegenheit hier auch mal Caches zu schönen Themen verstecken!!

@Grummelot: Wäre auf jeden Fall dann auch dabei!

Grüße aus Probbach

DieGueckinger

Geonewbie
Hallo zusammen...

wir (38, 32, 6 & 3) haben vor kurzem angefangen...
Als wir mal das Glück hatten, das wir mit 2 anderen zusammen suchen durften haben wir festgestellt das es in der Gruppe doch mehr Spaß macht...
Daher suchen wir noch Nette Menschen mit denen man zusammen suchen kann...
Schön wäre es natürlich wenn diese auch Kinder haben (ist aber kein muß)

Überwiegend sind wir am Wochenende unterweg...
Unter der Woche ist es leider von der Zeit her nicht so gut...
Wir versuchen immer mehrere zu machen an einem Tag. Somit ist es auch kein Problem wenn wir dann bei einem mitgehen den wir vieleicht schon kennen!

Also wer Lust und Laune hat einfach mal melden...

Mfg
Jürgen

Oben