• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nox und die Polizei

JOSCHE

Geonewbie
Nox Fräse schrieb:
Ok, dann erzähl ich es euch doch.
Eigentlich wollten Mensch und ich nichts darüber berichten,
weil es langsam unglaubwürdig wird, aber nun gut.

Nox Fräse und Mensch auf Tour ... ist euch das geocachen zu langweilig geworden? Ist jetzt Verbrecherjagd euer neues Hobby? :D

Oder war die nächtliche Aktion nur erfunden, um die nette Polizistin mal wieder zu treffen? :wink:

Gruß
JOSCHE
 

Sokrates

Geocacher
56023.jpg


... des Rätsels Lösung.

zfies.gif
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
@Sokrates
Ich wollte eigentlich nicht das Spielzeug von Nox sehen, was er abends so benutzt! :lol: Aber er steht anscheinend drauf.
 

JOSCHE

Geonewbie
Nox Fräse schrieb:

Die Polizei mit Standleitung zu geocaching.com? :idea: Wäre sicher nicht schlecht, dann könnte die Einsatzleitung die Einsatzfarhzeuge direkt an einen cache leiten, an welchem iiiiiiiiirgendetwas abgebaut werden muss ... oder so ... :lol:

Es ist Freitag, d.h. von Nox und Mensch gibt es bald wieder neue Verbrecherjagd-Polizei-Polizistinen-Geschichten?!?!?! *FREU* :p So aus Interesse, wo habt ihr was geplant? Bitte Koordinaten durchgeben, dass andere geocacher so einen Einsatz mal in Echt miterleben können :D

Allen ein schönes, geocacheiges Wochenende!

JOSCHE
 

-tiger-

Geowizard
Wir werden einen Spähtrupp aus Freiburg entsenden, der dieses Wochenende das Nox-Revier überwachen wird. Ich glaube nicht an die ganzen Zufälle, da steckt sicher ne riesen Verschwörung dahinter und wir werden versuchen es rauszubekommen ;)

Tiger
 

Nox Fräse

Geocacher
JOSCHE schrieb:
... Bitte Koordinaten durchgeben, dass andere geocacher so einen Einsatz mal in Echt miterleben können :D

Allen ein schönes, geocacheiges Wochenende!

JOSCHE
Josche, da muss du nur etwas länger aufbleiben und nicht immer so früh ins Bett gehen.
An deinem Nachtcache haben wir ja erst kürzlich den Bösewicht mit seinem hübschen Blümchen gesehen.

Schöne Grüße
Nox Fräse
noxhut.gif
 

JOSCHE

Geonewbie
Nox Fräse schrieb:
Josche, da muss du nur etwas länger aufbleiben und nicht immer so früh ins Bett gehen.
An deinem Nachtcache haben wir ja erst kürzlich den Bösewicht mit seinem hübschen Blümchen gesehen.

Das habe ich gelesen, dass du und Mensch euch da rumgetrieben habt. Hab da eben aus geheimen Quellen ein Foto bekommen. Mensch Nox Fräse, der geocacher wollte duch nur den cache loggen!!! :lol: Aber trotzdem Danke, dass du und Mensch auf meinen cache aufpasst!!! :D

bc159150-fa5a-41b3-9792-cf9b7fb17728.jpg


Wie lange halten eigentlich die Batterien von euren mobilen Blaulichtern für die kleine Verbrecherjagd zwischendurch?

Gruß
JOSCHE
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Nox Fräse schrieb:
Schnueffler schrieb:
Hast Du ihn gestellt????
aber aus guten Kreisen erfahren.
Hast Du Dich mal wieder im Wald mit Deinen Freunden von der Trachtengruppe Grün-Weiss Freudenstadt getroffen?
So langsam könntet ihr euere Beziehung doch öffentlich machen. Dannmüsst ihr euch nicht immer im dunkel kalten Wald treffen. Auf Dauer wird das ungemütlich.
 

kikifatz

Geocacher
Nox = kikifatz?
Wieeehr!
Aber es gibt durchaus Parallelen; einer meiner Caches ist vergangenes Jahr auch auf dem Polizeirevier gelandet. Dort ist er vermutlich in der Asservatenkammer noch immer zu finden.
Es grüßt nach längerer Forumspause
kikifatz
 
Oben