• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nutzungsbestimmungen akzeptieren. Wo mache ich das ?

PumaHSVPuma

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Cache Eingabe.

Ich habe soweit alle Daten meines ersten Caches eingegeben. Er erscheint bei mir auch in dem Profil.

Allerdings steht dort auch folgendes:

Probleme mit dem Cache:

Dieser Cache wurde noch nicht vom Reviewer freigegeben. Wenn er freigegeben wurde wird er auf der Website gelistet. Lies die Logs um zu sehen, ob die Reviewer eine Notiz für dieses Listing hinterlassen haben.

Wenn ich dann auf die Logs gehe steht dort:

Please note: To use the services of geocaching.com, you must agree to the terms and conditions in our disclaimer.

Wenn ich das nun richtig verstehe soll ich die Nutzungsbestimmungen akzeptieren. Wo mache ich das ? Ich habe sie nirgendwo gefunden.

Wäre super wenn mir jemand helfen würde.

Vorab schon einmal Danke

Gruß

Nojan

Geowizard
Hallo,
nein, Du musst da garnicht machen, dieser "Disclaimer" wird immer angezeigt, der soll Dich nur daran erinnern, das Du den TOU zugestimmt hast, und nichts machst, was diesen Regeln zuwider läuft.
gruß,
Nojan

OP
P

PumaHSVPuma

Geonewbie
Also gelegt habe ich ihn schon. "is active" kann ich nicht sagen ob ich das angeklickt habe. Wenn dann bei der Grundeingabe. Kann man das denn irgendwo erkennen ?

Oben