Mensa2
Geowizard
Joah, das kommt in meinen Augen schon ganz gut hin...feinsinnige schrieb:...mitunter frage ich mich, was ihn zu diesen Aktionen treibt. Ist es der Wunsch eines Users nach besonderer Beachtung?f
Joah, das kommt in meinen Augen schon ganz gut hin...feinsinnige schrieb:...mitunter frage ich mich, was ihn zu diesen Aktionen treibt. Ist es der Wunsch eines Users nach besonderer Beachtung?f
Die GM-Reihe ist aus einem reinen Spassmotiv entstanden, da mirfeinsinnige schrieb:Vielleicht ist mic@ ein verkappter Opencaching-Saboteur?![]()
mic@ schrieb:Um zum Punkt zu kommen: Ein oc-Saboteur bin ich sicherlich nicht.
Eher einer, der mit seinen Caches gerne Neuland beschreitet. Das
bedeutet auch, daß ich ab und zu gegen den Strom schwimme, aber
solange ich kein toter Fisch bin, ist das ja auch gut so.
Happy caching, Mic@
DL3BZZ schrieb:Bin mal gespannt, was das OC Team diesbezüglich machen wird. Leider halten sie sich bedeckt.
Das wird Lutz auch bekannt sein. Dennoch darf er gespannt sein, was kommen wird und sein Bedauern über das Fehlen der öffentlich/hier verfügbaren Information äußern. Dass sollte jeder akzeptieren können, der mehr als 3 Beiträge hier geschrieben hat. :twisted:Carsten schrieb:DL3BZZ schrieb:Bin mal gespannt, was das OC Team diesbezüglich machen wird. Leider halten sie sich bedeckt.
Es wurde bereits mehrmals geschrieben, dass an einer entsprechenden Änderung der Definition "Was wird auf OC als Cache gelistet?" gearbeitet wird. Dass die Diskussion dazu nicht in diesem Forum sondern intern stattfindet, sollte jedem klar sein, der mehr als 3 Beiträge hier gelesen hat.