greiol schrieb:oder gar keins
Carsten schrieb:greiol schrieb:oder gar keins
I second that!
goldensurfer schrieb:...oder einem Franzosen![]()
Ich glaube, man sollte ein entsprechendes Buch in einen Deiner Caches legen ... Oder ich erklär Dir das beim nächsten Treffen ...marit- schrieb:Ich will Dosen suchen und nicht schwanger werden
marit- schrieb:ein Storch?
Ich will Dosen suchen und nicht schwanger werden
Bei mir weckt das eine andere Assoziation, eine Kampfansage an GC, oder warum ausgerechnet ein Natürlicher Feind von Fröschen?DerBlaueReiter schrieb:Da weckt der Storch als Langstreckenflieger der auch im trüben Wasser sucht schon eher eine entsprechende Assoziation.
Aber die Orientieren sich doch nicht mithilfe von Satelliten oder einem Kompass. Haben Tauben nicht einen eingebauten Kompass? Oder manche Einzeller?DerBlaueReiter schrieb:Wenn wir uns als Cacher mit dem Maskottchen identifizieren sollen, müssten wir ein Tierchen nehmen, das selbst auch Vorräte anlegt. Eichhörnchen? Hamster? ...
Aber Dumbo wurde doch vom Storch gebrachtDerBlaueReiter schrieb:Ich glaube, man sollte ein entsprechendes Buch in einen Deiner Caches legen ... Oder ich erklär Dir das beim nächsten Treffen ...![]()
Marit schrieb:Bei mir weckt das eine andere Assoziation, eine Kampfansage an GC, oder warum ausgerechnet ein Natürlicher Feind von Fröschen?
Bandicoot schrieb:Im metaphorischen Sinne kommt ja wohl nur ein Symboltier in Frage: Das Trüffelschwein...
Manchmal ist es sooo einfach ...Lion & Aquaria schrieb:wie wärs mit einem Eichhörnchen![]()
Wir können uns ja auch an den anderen orientieren.DerBlaueReiter schrieb:Hier wäre auch schon ein Kandidat: Kleines Eichhörnchen von Kösen
mic@ schrieb:da fiel mir auf,
daß ja eigentlich ein Maskottchen für oc noch fehlt.