• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Off-road Rolli gesucht

OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
Lakritz schrieb:
gnhorsecart_large.jpg

Prost!
edchug.gif

Lecker! Ob ich mir das jetzt verschreiben lassen kann? Ich dachte so an eine tägliche Dosis von 5 Pints - 1 morgens, 1 mittags, 3 abends - kommt die Krankenkasse doch immer noch billiger als eine OP....

Ilsebilse schrieb:
....... Oder möchte nicht jemand für mich 1/1er in der Nähe von Öffihaltestellen verstecken?

Frustriert Grüße!

P.S.: ich nehme auch einen jungen Zivi, der mich zum Cache trägt!

Na entlich mal wieder eine echt Aufgabe fürs ACG :D . Deine Caches liegen schon :roll: GCV4C1, GCV4C5, GCV4C7

Gruß ACG

Hubatt

Geomaster
Service, der begeistert! :wink: :D

Bei GCV4C5 ist u. U. mit Zivil-Polizanten zu rechnen. War da schonmal Zeuge einer recht unsanften Verhaftung eines Mannes, den man offensichtlich für jemanden hielt, der nach dort versteckten illegalen Substanzen suche, die durch Mund, Nase oder unphysiologische Körperöffnungen appliziert werden. :!:

Lakritz

Geowizard
Mannomann, das ACG legt sich mächtig ins Zeug! 8)

Wird die Cacherschmiede jetzt eine Gegenoffensive starten? Oder bedient sie einen anderen Markt?

OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
Oh nein, was mußte ich sehen? Pom hat die Krankschreibungen geloggt!!!! Vor mir! Und dabei ist er gar nicht krankgeschrieben! Blasphemie!!!!

Und das Allerschlimmste: Er wußte ganz genau, dass ich mich gestern mit meiner Krankenpflegerin zum von Frau Dr. Lakritz empfohlenen Guiness-Genuß getroffen habe, um mich für meine erste Cachetour nach dem Unfall zu stärken. Somit konnte ich also noch nicht Cachen. Und das nutzt er schamlos aus!

webby

Geocacher
Ich gehe mal davon aus das der Meister der Schmiede einwenig unpässlich war, (Pups) :shock: :oops: und so eine Art KOK (Krank ohne Krankmeldung) hatte. Denn Krankmeldung 1-3 war als Eiserne Reserve gedacht für Cacher mit Krankmeldung.

Oder ist der Meister der Schmiede wirklich KRANK :roll: :wink:

OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
So, liebe cachenden Hannoveraner, es geht mir schon wieder etwas besser. Nachdem gestern das Guiness seine heilende Wirkung entfalten konnte, war ich heute in der Lage, die "Krankmeldung"-Reihe anzugehen - unter den Argusaugen meines Pflegers Frigo. Endlich sind die ärgsten Entzugserscheinungen weg, danke!

webby

Geocacher
:shock:

Also so sollte die Krankmeldung aussehen damit man(n)/Frau den cache loggen kann :roll:

Gruß Webby

krankmeldung_acg.jpg

Oben