• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Offline Karte Ägypten?

sabine1701

Geocacher
Im April sind wir das erste Mal in Ägypten.
Bisher habe ich noch keine Offline Karte gefunden. Ich cache mit C: geo und Handy. Hat jemand einen Tip? Oder gibt es gar keine?
 

AndiHeitzer

Geowizard
Was verstehst Du unter 'Offline-Karten'?
Wo hast Du gesucht?
Wo sollen denn die Offline-Karten angezeigt werden?

Ohne diese Infos wird das eher ein Glaskugel-Thema.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hier findest du auch eine Ägypten Karte.

egypt

die kannst du in c:geo verwenden. Wie detailiert Die jetzt ist kann ich dir nicht sagen.
Habe sie nicht installiert. Aber die sind aus den OSM Kartensätzen erstellt.
 

Vio-la

Geocacher
Ich verwende auf dem Handy am liebsten OsmAnd Karten. Davon gibt es angeblich auch Ägypten.
Die Caches kann ich mir dann in cgeo auf der OsmAnd Karte anzeigen lassen.
 
Oben