damit hast du es ziemlich gut getroffen würde ich sagen.Agiro schrieb:Sind die Statistikpunkte wichtiger?
sehe ich auch soAgiro schrieb:Sind die Statistikpunkte wichtiger?
Sind die Statistikpunkte wichtiger?
Unterversorgte Gebiete gibts natürlich. Wenn ich nun in Berlin zu hören bekomme, dass jemand nicht zu wirklich tollen Events geht, weil es ja bei GC dann keinen Punkt gibt, fällt mir da auch nichts mehr zu ein.izaseba schrieb:Denke jetzt mal nach und frage nochmal, ob Statistikpunkte wichtiger sind.
moenk schrieb:Unterversorgte Gebiete gibts natürlich. Wenn ich nun in Berlin zu hören bekomme, dass jemand nicht zu wirklich tollen Events geht, weil es ja bei GC dann keinen Punkt gibt, fällt mir da auch nichts mehr zu ein.izaseba schrieb:Denke jetzt mal nach und frage nochmal, ob Statistikpunkte wichtiger sind.
Das liegt schlicht und ergreifend daran, das Groundspeak in OC inzwischen eine kommerzielle Konkurrenzplattform sieht und das verbietet.Robin888 schrieb:Die wenigsten Owner auf GC.com erwähnen überhaupt, daß ihr Cache auch auf OC.de verfügbar ist. Von einem direkten Link mal ganz zu schweigen.
Abgesehen davon, daß Groundspeak echt einen Schuß hat:Schrottie schrieb:Das liegt schlicht und ergreifend daran, das Groundspeak in OC inzwischen eine kommerzielle Konkurrenzplattform sieht und das verbietet.Robin888 schrieb:Die wenigsten Owner auf GC.com erwähnen überhaupt, daß ihr Cache auch auf OC.de verfügbar ist. Von einem direkten Link mal ganz zu schweigen.
API war daRobin888 schrieb:Ob die gelernt haben, was die Cacher wollen?