Es gibt ja auch Hörbücher. Kann aber manchmal eine ganz schöne Qual sein.Carsten77 schrieb:Also ein ganzes Buch lesen, um einen Cache loggen zu können, ist mir dann doch etwas viel Aufwand![]()
Die Leute denken wahrscheinlich noch in den eingeschränkten Bahnen von geocaching.com.data schrieb:oder was könnte der grund sein das ihn nach zwei wochen noch niemand gelogt hat?! *grübel*
die zeit für kinderkacke wird nie kommen. 8)laogai schrieb:Die Leute denken wahrscheinlich noch in den eingeschränkten Bahnen von geocaching.com.data schrieb:oder was könnte der grund sein das ihn nach zwei wochen noch niemand gelogt hat?! *grübel*
Nur Geduld, die Zeit für dein (wie soll ich es nennen? Cache???) Listing kommt.....
BS/2 schrieb:Orotl hat im November eine Statistik programmiert, ich weiss aber derzeit nicht, wie der aktuelle Stand ist.
eigengott schrieb:Ich überlege gerade, meinen nächsten Cache zuerst nur bei opencaching.de 'reinzustellen und erst einen Monat später bei geocaching.com.
Weiterhin würde ich alle Logs bei gc.com löschen, die bereits bei oc.de auftauchen, so könnte man schön sehen, wer welche Seite bevorzugt.
Was haltet ihr davon? Wann und wo würdet ihr loggen?
Neanderwolf schrieb:eigengott schrieb:Ich überlege gerade, meinen nächsten Cache zuerst nur bei opencaching.de 'reinzustellen und erst einen Monat später bei geocaching.com.
Weiterhin würde ich alle Logs bei gc.com löschen, die bereits bei oc.de auftauchen, so könnte man schön sehen, wer welche Seite bevorzugt.
Für mich ist GC.COM die Seite für meine Suche. Daher stelle ich auch meine Caches dort ein.
Der Vergleich Windoof vers. Linux ist doch ganz okay. So lange bei GC die Anlaufstelle ist, wo ich alles (gut, aber fast) habe was ich brauche, bleibt es auch so.
Es sollte immer einen Punkt geben, wo alles zusammenläuft. Und das ist derzeit (meiner Meinung nach) immer noch GC.COM.
Und wieso eigentlich bein GC löschen, was bei OC ist? Das versteh ich nicht. Und vor Allem - wie kann man dann sehen, wer welche Seite bevorzugt? Ist doch dann diktiert, wenn eh alles Andere gelöscht wird, oder?
Soweit meine Meinung dazu.
Gruss
data schrieb:Genau das hab ich einfach mal gemacht, es ist zwar ein Virtueller Cache
aber im gegensatz zu diversen "1+1" oder "Log a Laterne" ist dieser durchaus
ernst gemeint und wie mir scheint auch gar nicht so einfach zu lösen oder
was könnte der grund sein das ihn nach zwei wochen noch niemand gelogt hat?! *grübel*
wie auch immer, wer sich dran versuchen will-->> Harry Potter ist überall!
grüße
data
Gecko-1 schrieb:Offtopic
Na, dann wollen wir G-e-c-k-o-s dich mal erlösen, damit das Warten ein Ende ht.
![]()
==> Cache nicht gefundendata schrieb:Genau das hab ich einfach mal gemacht, es ist zwar ein Virtueller Cache
aber im gegensatz zu diversen "1+1" oder "Log a Laterne" ist dieser durchaus
ernst gemeint und wie mir scheint auch gar nicht so einfach zu lösen oder
was könnte der grund sein das ihn nach zwei wochen noch niemand gelogt hat?! *grübel*
wie auch immer, wer sich dran versuchen will-->> Harry Potter ist überall!
Mir war das Alter bewußt, aber als Optimist hat mich das nicht gestörtGecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:ähhh mic@ ... der Beitrag ist aber schon etwas alt ... ob du da noch eine Antwort kriegst (Januar 06)?
eigengott schrieb:Ich überlege gerade, meinen nächsten Cache zuerst nur bei opencaching.de 'reinzustellen und erst einen Monat später bei geocaching.com.
Wahrscheinlich hattest Du den Thread noch nicht komplett durchgelesen,Naturekid schrieb:eigengott schrieb:Ich überlege gerade, meinen nächsten Cache zuerst nur bei opencaching.de 'reinzustellen und erst einen Monat später bei geocaching.com.
nix. bloede idee.