• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Order] Bavaria Geocoin

Los Muertos

Geowizard
Es gibt halt Leute,die immer an allem was zu meckern haben :!: :evil:

Mir jedenfalls gefallen die Coins sehr gut und 7,- sind auch ein fairer Preis.
Wer die net zahlen will,soll halt die Finger davon lassen !!!!

Tsts, immer diese Newbies,die keine Ahnung haben......

sparrow schrieb:
greg schrieb:
Es müsste doch ein leichtes sein, diesem ganzen Komerz ein ende zu treiben, in dem ein Webportal zum Tracking aufgebaut wird, wo jeder nach Registrierung eine Seriennummer erhält, die er meinetwegen beim Juwelier in ein stück Metall eingravieren kann etc. und fertig ist der Reise Käfer etc.

http://www.geolutins.com/index.php

Auch bei
http://www.travelertags.comgibts das.

Nachdem das loggen aber problematisch und fehlerbehaftet ist, kann ich generell nur raten Original-TBs zu nehmen!

Mit meinen TTs hatte ich wenig Freude weil:
- Jeder Finder braucht nen Account bei Travelertags
- Wenn man beim loggen der Koordinaten nicht aufpasst und statt E W eingibt, reist das Tag plötlich ganz weit.
-Das loggen ist extrem unkomfortabel und wird daher kaum gemacht!

Ich hätte auch gerne zwei Coins! muss ich das über Eure Website machen oder gehts auch so? krieg ich die coins dann zugeschickt oder werden die auch am Stammtisch überreicht????

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Hi W&G!

Ich wär Dir dankbar, wenn Du die Vorbestellung über die Seite machst, dann sammelt es sich übersichtlicher ;-)

Die Post braucht dran nix verdienen, entweder Du kriegst sie am Stammtisch oder in unserem Heimatort, is ja ned weit *g*

Die Pfannis

Geocacher
Hallo.... wollte einmal Fragen ab wann die Vorbestellungen abgeschlossen sind? Habt ihr schon viele zusammen?(Bei einem so schönen Coin....)

Melanie und der Knödel

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Die Pfannis schrieb:
Hallo.... wollte einmal Fragen ab wann die Vorbestellungen abgeschlossen sind? Habt ihr schon viele zusammen?(Bei einem so schönen Coin....)

Melanie und der Knödel
Tja, das ist gar nicht so einfach zu sagen :wink: Da die Coin momentan in Produktion ist, sind alle Bestellungen Vorbestellungen. Wenn die Coin dann fertig ist(voraussichtlich Mitte August), werden automatisch Bestellungen draus. Momentan haben wir ca. 200 Vorbestellungen aus aller Welt :)
Ihr dürft also ruhig weiter einkaufen :wink:

Viele Grüße,
Sepp & Berta

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Ihr glaubt gar nicht, wie man ins Schwitzen kommt, wenn man die ersten Fotos der ersten Coin abnehmen muss ;-)

Aber sie sieht GUT AUS!!!

vorschau1.jpg

vorschau2.jpg

* W E R B U N G *
Wer diese einzigartige, formschöne, stabile Wellness-Ayurveda-Bavaria-Kultur-FengShui-Coin bestellen möchte, kann dies HIER tun ;-)

Donaucacher

Geocacher
Ja, schöööön sind die!
Echt gelungen, Respekt!
Und wann isses soweit, daß wir sie in den Händen halten können, klappt das bis zum Stammtisch??

Oben