• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 300 testen (Raum Frankfurt/Eschborn)

Topcacher

Geocacher
Hallo,
überlege vom etrex Legend auf ein Oregon 300 umzusteigen.
Ist evtl. jemand aus der Frankfurter Gegend (Eschborn/Praunheim und Umgebung) hier, der mir das Gerät mal im Einsatz zeigen könnte?

VG,
Martin

muggleschreck

Geocacher
Hab ein Colorado 300. Komme zwar aus Darmstadt und somit nicht direkt aus FFM, muss aber in den nächsten Tagen nach Frankfurt. Meld Dich mal bei mir...

OP
Topcacher

Topcacher

Geocacher
Hallo,
ist wieder aktuell, hatten beide übersehen, das wir von unterschiedlichen Geräten sprachen.

Wer also im Raum Frankfurt ein Oregon 300 hat, kann sich gerne bei mir mal melden.
Würde das Gerät gerne mal in der Praxis sehen.

flat2let.de

Geocacher
Topcacher schrieb:
Hallo,
ist wieder aktuell, hatten beide übersehen, das wir von unterschiedlichen Geräten sprachen.

Wer also im Raum Frankfurt ein Oregon 300 hat, kann sich gerne bei mir mal melden.
Würde das Gerät gerne mal in der Praxis sehen.

Hallo Tpocacher,
Wir haben seit geraumer Weile ein Oregon300 sind aber noch lange keine Profis damit.
Vorher waren wir mit PDA unterwegs, haben also auch keinen Vergleich zu einem anderen GPS Gerät. Kannst Dich ja mal melden.
Gruß Kathrin vom Team flat2let.de

kadett11

Geomaster
jo, der liebe kadett hat jetzt auch ein oregon 300 :D
hab gleich ne fahrradhalterung von garmin mitgeholt und vor kurzem auf firmware 2.95
upgedatet. als Karten habe ich die TopoV2 und city navigator 2008 drauf.

gestern die ersten caches damit gehoben, genauigkeit war sehr gut, bisher gefällts mir

Oben