Heideberner
Geocacher
Sobald ich manche Spoilerbilder aufrufen will stürzt mein Oregon 450 ab bzw. es schaltet sich aus. Das Phänomen tritt nicht bei allen Spoilern auf sondern nur bei bestimmten.
Ich habe nicht alle getestet aber z.B. bei dem Multi GC60PKZ (2#"Wolfshunger").
Die Bilder habe ich sowohl mit SpoilerSync und GSAK als auch mit RCH65 Spoilerdownloader auf das Gerät übertragen. Das ganze dann auch noch auf dem internen Speicher und der SD-Karte getestet.
Als Ordnerstrukturen habe ich "\garmin\GeocachPhotos\caches\spoiler.jpg" und "\garmin\GeocachePhotos\letzteZiffer\zweitletzteZiffer\GCxxxxx\spoiler.jpg" getestet.
Die Dateinamen der Bilder beinhalten "spoiler" und zum Teil noch anderen Text wie "start", "ziel",... und das ganze entweder groß oder klein geschrieben.
Irgendwo mache ich wahrscheinlich einen Fehler aber ich finde ihn nicht.
Softwareversion ist die 6.60
Ich habe nicht alle getestet aber z.B. bei dem Multi GC60PKZ (2#"Wolfshunger").
Die Bilder habe ich sowohl mit SpoilerSync und GSAK als auch mit RCH65 Spoilerdownloader auf das Gerät übertragen. Das ganze dann auch noch auf dem internen Speicher und der SD-Karte getestet.
Als Ordnerstrukturen habe ich "\garmin\GeocachPhotos\caches\spoiler.jpg" und "\garmin\GeocachePhotos\letzteZiffer\zweitletzteZiffer\GCxxxxx\spoiler.jpg" getestet.
Die Dateinamen der Bilder beinhalten "spoiler" und zum Teil noch anderen Text wie "start", "ziel",... und das ganze entweder groß oder klein geschrieben.
Irgendwo mache ich wahrscheinlich einen Fehler aber ich finde ihn nicht.
Softwareversion ist die 6.60