absucher schrieb:Hallo
Wenn ich am Oregon 300 mit Fw. 2.80 auf Ankeralarm bzw. Kursabweichungsalarm auf "AUS" tippe stürzt das O. ab.
Kann das jemand nachvollziehen, ansonsten wäre es ein Bug.
Gruß
absucher schrieb:Hat man was eingestellt und dann auf "AUS" bleibt das Gerät an, ansonsten stürzt es ab.
mani.ac schrieb:absucher schrieb:Hat man was eingestellt und dann auf "AUS" bleibt das Gerät an, ansonsten stürzt es ab.
Mir entzieht sich die Logik etwas auszuschalten was bereits aus ist...
Aber evtl wird das ja als Bug erkannt und mit dem nächsten Update korrigiert.
Geo-Johnny schrieb:Also, beim Oregon darf man nur auf Buttons tippen, die einem als logisch erscheinen. Sozusagen ein Gerät, daß zum Mitdenken anregt.![]()
![]()
![]()
Gott sei Dank, nicht mehr!mani.ac schrieb:Geo-Johnny schrieb:Also, beim Oregon darf man nur auf Buttons tippen, die einem als logisch erscheinen. Sozusagen ein Gerät, daß zum Mitdenken anregt.![]()
![]()
![]()
Wenn Du es so siehst...
Du hast also keines?
Geo-Johnny schrieb:Gott sei Dank, nicht mehr!mani.ac schrieb:Geo-Johnny schrieb:Also, beim Oregon darf man nur auf Buttons tippen, die einem als logisch erscheinen. Sozusagen ein Gerät, daß zum Mitdenken anregt.![]()
![]()
![]()
Wenn Du es so siehst...
Du hast also keines?![]()
]Gott sei Dank, nicht mehr!![]()
Schon vor dem Oregon hatte ich ein Garmin Etrex Vista HCx und habe es nochimmer.DEKAMAN schrieb:Gott sei Dank, nicht mehr!![]()
und welches Gerät hast Du Dir jetzt zugelegt?
Gruss, Dekaman