Duaedin schrieb:Mein Oregon400 will keine Routen mehr berechnen seit dem Update auf 2.95
Es erscheint immer der Fehler -> Routenberechnungsfehler: Keine Straßen in Zielnähe.
Schnueffler schrieb:Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir ist dieser "Vertipper" noch nie aufgetreten.
Duaedin schrieb:Mein Oregon400 will keine Routen mehr berechnen seit dem Update auf 2.95
Es erscheint immer der Fehler -> Routenberechnungsfehler: Keine Straßen in Zielnähe.
Ich habe mehrere beliebige Straßen/Orte ausgewählt. Immer der selbe Fehler.
Hab ich irgendetwas falsch kalibriert oder liegt das eventuell an der Softwareversion?
Es stört mich eigentlich nur insofern, als dass der Fehler auftritt und ich die Meldung jedes mal wegschalten muss.
du mußt noch einmal einen goto auf den cache machen. dann: weißes kreuz tappen > geocache button > log attempt > unattempted.DdaA schrieb:[…]
Wenn ich aber in der Anzeige der gefundenen Caches den Cache auswähle, komm' ich nirgends an ein Menü um den Cache wieder umzuschalten. […]
Danke für die schnelle Antwort. Werd' ich dann heute Abend mal versuchen...HHL schrieb:du mußt noch einmal einen goto auf den cache machen. dann: weißes kreuz tappen > geocache button > log attempt > unattempted.
fertig[...]
Logik wird allgemein überschätzt.DdaA schrieb:Finde den Weg zwar irgendwie nicht 'logisch', aber was soll's...![]()