• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon: neue Firmware 2.50

DL3BZZ

Geoguru
Auch der Oregon hat neue Firmware bekommen:

Changes made from version 2.40 to 2.50:
* Fixed issue with barometric pressure.
* Fixed issue with tide station data.
* Fixed issue with elevation over time plot.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

goron

Geocacher
Hast du die schon draufgespielt und sie funktioniert ?? Bin noch auf 2.3 aber seit ich von den Komplettabstürzen gelesen habe bin ich etwas verunsichert. (Ich hatte bis jetzt gar keine Probleme mit meinem 300er toitoitoi).

mfg goron

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Klar habe ich die aufgespielt, man erhofft doch, dass das Gerät besser funktioniert.
Und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Firmwareupdate.
Am besten vorher die SD raus u. Garmin Seriell Schnittstelle eingestellt. Ich habe bei mir Spanner, hat auch funktioniert.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

tituz

Geocacher
Hatte auch keine Probleme beim Wechsel von 2.3 nach 2.50. Speicherkarte hatte ich dabei raus. Webupdate über MacOSX.

Eine Funktion, die mir vorher noch nicht aufgefallen war:
Wenn man im Reisecomputer 5sek lang die rechte untere Ecke gedrückt hält, erscheint ein Speicherdiagnose Bildschild.

tituz

Geocacher
Noch vergessen:

Wenn man im Speicherdiagnosescreen auf die rechte untere Ecke tippt, wird die Ausgabe seitenweise gescrollt.

DEKAMAN

Geocacher
tituz schrieb:
Noch vergessen:

Wenn man im Speicherdiagnosescreen auf die rechte untere Ecke tippt, wird die Ausgabe seitenweise gescrollt.

funktioniert bei mir nicht :-(
habe aber auch die 2.50 drau. Gleich am ertsen Tag gezogen. Vielleicht muss ich es noch einmal probieren.

Gruss, dekaman

Oben