• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon: Sprachdatei German_user.gtt weiter verbessert

Tigerdackel

Geocacher
Hallo,

ein neues Release der Sprachdatei ist auf http://garminoregon.wikispaces.com/OpenGTT erhältlich!

Das aktuelle Changelog zum Release vom 23.06.10 - Ver. 2.11 findet Ihr hier: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?p=361219#post361219.

Viele Grüße - Tigerdackel
 

JoBa12

Geocacher
Gleich runtergeladen und aufgespielt, O300 bisher noch keinen Fehler gefunden.
Super.
Vielen Dank für die Arbeit.
 

Eastpak1984

Geoguru
Ich hab jetzt eine Option gefunden, automatisiert bestimmte Bereiche zu editieren.

So kann man die Datei in der neusten Version runterladen, und dann bestimmte Parts wieder auf gewünschtes Design editieren.
(Automatisiert, ohne viel Aufwand. Zeitbedarf: 1 Sekunde ;-)

Suche aber noch Betatester...
 

Dolphiner

Geomaster
Danke für diese Info.

Ich war halt sehr vorsichtig und wollte mein 450er nicht zerschiessen. :roll:


Garmin Oregon x50
Language
Česky
Português
Swedish
 

Spiczek

Geocacher
Er wollte mitteilen, dass auf der Seite nur die oben genannten Sprachen explizit für das x50 angegeben sind. Alle anderen Sprachdateien sind allgemein fürs Oregon.
Mit Sicherheit hat Dolphiner gedacht, wenn dort nur Oregon steht, dann sind die x00 Geräte gemeint. Bei Firmwares wird ja auch nach x00 und x50 unterschieden.

Grüße
 

Eastpak1984

Geoguru
@ Tigerdackel: Jepp, die Trennung nach "Oregon" und "Oregon x50" sollte man bei Zeiten wirklich aufheben. Dass die "normale" Sprachdatei sehr gut im x50 läuft, ist ja mittlerweile gut erprobt.

Danke
 

Tigerdackel

Geocacher
Das liegt leider nicht an mir. Garmin trennt das schon von Haus aus, und der Betreiber der OpenGTT-Seite hat dies so übernommen.

Gruß - Tigerdackel
 

Dolphiner

Geomaster
Ich bin heute erst dazu gekommen die German.gtt auf mein Oregon 450 zu laden.

Nur leider kommen und komisch Anweisungen bei der Navigation.
Seht selbst:
 

Anhänge

  • 374.jpg
    374.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 459
Oben