• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ostercaching in Osna

HCC

Geocacher
Servus Osna!

Da meine Göttergattin aus Bad Iburg kommt, und es Ostern mal wieder Zeit für einen Pflichtbesuch bei Schwieger-Tigers ist, dacht ich mir kann man doch die Zeit auch ganz gut mit Cachen rumbringen :lol:

Darum meine Frage... welche Multis im Raum Bad Iburg und Umgebung würdet ihr empfehlen? Die caches sollten Kinderwagentauglich sein, da ich meinen kleinen Stinker mit rumschieben wollen würde.

Frage Nr. 2... gibts coole NCs in der Umgebung (gerne dann auch nicht KiWa-tauglich :) :)) ?

Muchas gracias!

Ciao aus Augsburg,
Thomas

andy111

Geowizard
Schloß Iburg kennt ihr ja :roll:

Ansonsten ist da keiner Kinderwagentauglich , geht da doch ständig bergauf :evil:

Als Nachtcache könnte ich den Cache Räuber (GCYVKF) empfehlen, der ist gut gemacht und man hat zwei auf einen Streich.

OP
HCC

HCC

Geocacher
Danke für den Tipp mit dem NC. Werd mich mal dran machen wenn ich oben bin. Voraussichtlich werd ich Euch auch noch nen neuen Cache da lassen. Die Idee steht schon, die Umgebung auch. Osna ich komme! :)

Oben