• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ostersamstag Rudelcachen "Maple and Oak" von Tammo

moenk

Administrator
Teammitglied
Da hat der Tammo uns ja ein schönes Osterei vorgelegt!
Ich rufe mal zum Rudel zu diesem offensichtlich vorbildlichen Cache auf:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6270f958-f8aa-4433-bb52-7a349ba17b10
Als Termin denke ich mir den Ostersamstag, das können wir dann ja hier diskutieren.
Die Gezeiten sind bei der Uhrzeit noch zu berücksichtigen:
http://www.bsh.de/cgi-bin/gezeiten/was_tab.pl?ort=DE__743P&zone=Gesetzliche+Zeit+%B9&niveau=AW
Abends können wir dann ja noch zum Osterfeuer nach Jeddeloh.
Ich halte die Anküdigung dann hier auf dem aktuellen Stand:
http://www.nwct.de/archives/4-Maple-and-Oak-von-Tammo..html

David_Turman

Geocacher
Ich bin dabei!

Gummistiefel wären für diesen Cache gar nicht so doof, was?

Dann ist der Ostersamstag ja schon mal gerettet.

Dave

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
So wars auch etwa gedacht. Hallo, Ihr NWCT-ler, noch jemand dabei?

A

Anonymous

Guest
Wir leider nicht - zu viele Umzüge, Feiertage etc. diesen Monat.
Wir können von Glück reden, wenn wir uns einen halben Tag zum Cachen freischaufeln können, nur wann das sein wird... *seufz*

A

Anonymous

Guest
Wir ziehen an dem Tag ins neue Haus :D :D :D

Ostern ist leider komplett verplant.

Andreas

_DiSa_

Geocacher
Das ist nun einer der ganz wenigen Tage in diesem Monat, wo ich nicht arbeiten muss. Koennte also durchaus sein das ich da mitfahre.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das mach mal, wird sicher eine schöne Ostertour, nix für die Statistik aber sicher Geocaching so wie es sein soll.
Den Logs und dem Owner nach tippe ich auf echten Qualitätscache mit Spassfaktor, vor allem im Rudel.

spuchtfink

Geocacher
moenk schrieb:
.......

Als Termin denke ich mir den Ostersamstag, das können wir dann ja hier diskutieren.

.......l

Wenn ich das richtig verstanden / gelesen habe, dann hast Du Dich für Ostersamstag entschieden - allerdings für :arrow: Annetts Heidevent .... :roll: :roll: :roll:

Tammo[/b]

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Da wusste ich ja noch nicht was für ein schönes Osterei Du uns hier vor die Tür legen wirst. Wozu in die Ferne ...

_DiSa_

Geocacher
Ich glaube es gibt nun von meinereiner ne Absage. Es kommt a: leider anders als b: man denkt.

A

Anonymous

Guest
Wir kommen gerade vom Maple & Oak zurück und müssen sagen: Klasse Teil!
Man sollte diesen Cache jedoch definitiv nicht im Rudel angehen; dafür ist er zu schade und es raubt einem den Spaß an der Sache, wenn man sich nur mitziehen lässt. Ist halt was anderes, als die üblichen "Zähl-die-Latten-am-Zaun-Caches".

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Hab ich auch schon gedacht. So wie es aussieht wirds eh nur eine kleine Gruppe und hoffentlich ein schöner Osterspaziergang.

A

Anonymous

Guest
Macht auf jeden Fall auch bei schlechtem Wetter Spaß und wenn man erst einmal weiß, wie's geht... 8)

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wer kommt denn nun mit? Ich habe ein kleines Auto mit vier Plätzen, wir kommen aber schon zu dritt, fährt noch jemand?
Um 10:51h ist sehr schönes Niedrigwasser wenn ich das recht sehe, so dass wir mit dem Cache um 10:00h starten sollten. Um 9:00h bei MCDOST wie immer wäre von daher passend.

Oben