• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Outdoor Traum

Kokoschinski

Geonewbie
ok, jetzt hab ich verstanden

@dante: mir iss gerade was dazwischen gekommen,

aber wir können uns ja mal auf'n Kaffee in Alpen treffen
 

izaseba

Geomaster
Dingo01 schrieb:
Sieht aber so aus, als sei es sinnlos, in Alpen "auf Mitfahrer" zu warten... also schau ich mal.
Für mich ist es sinnlos nach Alpen zu fahren...
Dann fahre ich direkt nach Kevelaer :^^:
Eventuell mit Burki oder Volker kurzschliessen :???:
Dingo01 schrieb:
Isabellas Brownies mag ich mir dennoch nicht entgehen lassen :D ... zumindest nicht, wenn ich es vermeiden kann...
Naja, ich werde fafür sorgen, dass sie sie auch macht ;)
 

dante777

Geocacher
Auch hier nochmal,
gehen wir danach noch irgendwo was trinken? Also brav alkoholfrei (ich hab noch Rufbereitschaft ;o)
@Chris, die Brownies meiner Frau sind auch nicht zu verachten.
@burki, was kann wichtiger sein als ein microtradi mit einigen dutzend mitbekloppten zu suchen? Schade!
 

izaseba

Geomaster
dante777 schrieb:
Auch hier nochmal,
gehen wir danach noch irgendwo was trinken? Also brav alkoholfrei (ich hab noch Rufbereitschaft ;o)
Von mir aus gerne, warum nicht...
Du kennst da sicher irgendwas ;)

dante777 schrieb:
@burki, was kann wichtiger sein als ein microtradi mit einigen dutzend mitbekloppten zu suchen? Schade!
:lachtot: :lachtot:
Das Frage ich mich auch...
Noch nie so ein Aufwand wegen einem Muggeltradi getrieben, aber wie heißt es so schön..
"Der Weg ist das Ziel" :D
 
OP
Dingo01

Dingo01

Geowizard
izaseba schrieb:
[...Naja, ich werde dafür sorgen, dass sie sie auch macht ;)

@Sebastian.... lass´ es lieber - zumindest für mich, ihren größten Brownie-Fan.
Ich bin mittlerweile unsicher, ob ich das morgen in Angriff nehme oder es irgendwann sonst versuche...
 

volk04

Geocacher
Hallo Chris,
vielen Dank für Dein Angebot, über Alpen nach Kevelaer zu fahren. Mich hat aber eine ziemlich hartnäckige Erkältung gepackt. Ich hüte seit 2 Tagen das Haus... Frag mal Burki, der hat gestern versucht, mit mir zu telefonieren... :handy: krächz.
Ich kann daher leider nicht mitkommen. Ich wünsche euch viel Erfolg in... :D na an den Koordinaten !!
Volker
 
OP
Dingo01

Dingo01

Geowizard
Hallo Volker,

ist schon o.k. - eine Fahrgemeinschaft anzubieten war halt so ein Gedanke... und nett gemeint.
Dir gute Besserung!

Dann versuche ich halt auch, direkt durchzustarten.

Und, falls hier noch jemand mitliest.... fasse ich mal zusammen:

Wir machen das also wie Blücher und Wellington: getrennt marschieren, vereint schlagen. :D
Übersetzt: jede/r versucht auf eigene Faust, rechtzeitig vor Ort zu sein...
Also: 18:30 irgendwo in Kevelaer...
Und falls alle Stricke reissen, könnten wir ja ne Suchkette bilden und Kevelaer einmal auf links drehen :lachtot:

Gruß,
Chris
 
OP
Dingo01

Dingo01

Geowizard
Hi,
.... keine Sorge... ich habe sie vorhin an uns alle - mit Ausnahme von Burki, der hat sie ja schon :) - verschickt... und hoffentlich niemanden übersehen/vergessen....
 

dante777

Geocacher
Ahhhh, jetzt versteh ich die JW-Connection.
An der angegebenen Koordinate steht ein schwarzes JW-Werbe-Rad.
Das könnte es sein.

Gruß an alle anderen Sherlocks ;o)
C7
 
OP
Dingo01

Dingo01

Geowizard
So, ich werde hier jetzt mal meine Zelte abbrechen und die Warteposition räumen... bis bald... aber diesmal nicht im Wald :D

Sollte ich doch jemanden übersehen haben... bitte schließt Euch kurz :handy:
 

Jupp Stiwulzki

Geocacher
Hallo!
Da hier bereits gefragt wurde ob noch irgendwo eingekehrt werden sollte(ich kann leider nicht)
Ich könnte euch entweder den Gasthof Jakobs empfehlen http://www.gasthof-jacobs.de/ Da ist ein großer Gastraum,ein netter Wirt(Volker) es gibt was zu essen und geraucht werden darf (leider :roll: ) auch...
Der goldene Schwan http://www.goldener-schwan-kevelaer.de/appc/index.php ist ein reines Restaurant (gute Küche)
Wer ein gutes Rumpsteak essen möchte ist hier gut aufgehoben http://www.weisses-kreuz-kevelaer.de/
Für die Jungen und Junggebliebenen wäre das hier http://www.prinzenhof.com/ kult
(es gibt aber nur ne warme Suppe :p )
Bis heute Abend und Grüße!
Jupp
 

izaseba

Geomaster
Wir werden nicht kommen :fluch:

Der blöde Schrank steht erst zur Hälfte und die Bude sieht aus wie Dresden 45 :motzschild:
 

dante777

Geocacher
Es ist vollbracht, der Betatest ist gelaufen, die Koordinaten stimmen und der Owner hat sich echt was einfallen lassen um sich bei uns fiesen Lästerbacken zu bedanken, echt sehr geil. Seht mehr wenn wir den Betatest loggen.

Lieben Gruß an alle Mitstreiter und auch die Daheimgebliebenen.

Christof
 
Oben