• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Papierfabrik Tannroda

MaddinB

Geonewbie
So, ich melde mich hier auch nochmals zu Wort.
GC19JT5 dürfte doch auch nicht weit weg sein, oder irre ich mich da?

Evtl. ist es ja machbar, dass wir den vorher angehen.
Ich könnte mit ein wenig Disziplin zw. 9:00 und 10:00 Uhr in Schmalkalden sein,
habe auch eine Feier Samstag Abend ;)

@smoro: Ich weiß ja nicht wielange man dafür brauch, aber dann könnten wir halt vorher noch den oben genannten oder einen anderen Cache suchen, und würden uns dann etwa 13 Uhr mit Sushi_und_Soerbi treffen.

Sollte ich Trinity heute noch sehen, frag ich ihn mal ;)

Gruß,
Maddin

smoro

Geocacher
Hallo wie jetzt? Der andere ist auch nicht in 5 min gemacht. Oder? Und 2 LP an einem Tag ? :???:
Aus der Cachebeschreibung Papierfabrik: Absolviert den Cache bitte nur am Tage!

crissar

Geocacher
Schaut euch mal die Logs der Papierfabrik an. Die sind alle in einem Bereich von 3,5 - 6 Stunden gefunden worden. Man braucht echt 'ne ganze Menge Zeit.
Zu dem anderen LP an der Sophienheilstätte kann ich nur sagen, dass ich nicht diesen, sondern den anderen LP der Sophienheilstätte gemacht habe und ungefähr 2,5h benötigt habe. Es wäre eher sinnvoll, 2 verschiedene Tage dafür einzuplanen.

Ok, überredet....wir strengen uns auch sehr an und sind spätestens um 11 in Tannroda.
Ihr könnt ja bescheid sagen, wenn ihr in Schmalkalden zu fahrt.

Bis dann

Batram

Geonewbie
Hallo Sportsfreunde, ich bin zwar kein Geocacher, aber Urbex Fotograf. Ich bin schon mal um die Location geschlichen, habe aber keinen Zugang gefunden...kann mir einer sagen wie man da reinkommt? Oder wann seid ihr wo vor Ort am Sonntag...vielleicht kann ich mich ja anschliessen.
Bilder von mir könnt ihr hier sehen:
http://www.flickr.com/photos/batram/sets/72157608435988858/

Klick mal auf seinen Link....Urban Exploration...

quasi das selbe was wir machen...nur ohne Cache ;-)

alte Gebäude durchwandern und fotografieren...

gibt auch einen klasse Thriller-Romane mit dem Thema: "Creepers" von David Morrell *g*
die Fortsetzung geht dann sogar zum größten Teil über Geocaching: "Level 9" ;)

smoro

Geocacher
Hallo Batram,
also wir starten dann um 11 Uhr. Keine Ahnung wie groß die Location ist, aber ich denke Du siehst uns.

Yalla

Geocacher
Na dann; Viele Spass !!!
:roll:
Wir sind heute auch in diese Gegend unterwegs, die LP´s hab ich aber schon, eventuell trifft man sich.
:eek:ps:
Viele Grüße Yalla & Familie

Aber ACHTUNG: Anderen Zugangspunkt suchen.

Wir wurden am Einstiegspunkt dezent "verjagt", da es Privatgelände ist.
Eventuell ist das noch nicht allzu lange so.

Oben