• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Perfekte Logbücher

Marzelpan

Geocacher
Hi,

ich halte das für völlig legitim. Es gibt wohl kaum ein Produkt, auf dem nicht der Name des Herstellers steht. Ich hätte auch nichts dagegen, diese schönen Logbücher öfter zu finden ;)

Marcel
 

Gilrain1

Geocacher
Meine Logbücher sinde gerade angekommen und ich bin begeistert!
Vielen Dank noch mal!!!!
Jetzt muss ich wohl nochmal zu einigen PETlingen hinfahren, um die Logstreifen gegen diese Meisterwerke auszutauschen. Bei meiner PETlinggröße passt zwar jetzt kein Bleistift mehr rein, aber den sollten Cacher ja eh dabei haben.

Ein Aufdruck mit der Bezugsquelle finde ich auch eine sehr gute Idee.

LG, Gilrain1
 

do1000

Geowizard
Ich hätte auch nichts gegen die Angabe der Bezugsmöglichkeit.

Ich habe übrigens auch noch nicht geschrieben, dass mir Deine Logbücher sehr gut gefallen und ich mit der Abwicklung sehr zufrieden war.

Grüße

do1000
 

3Tiger

Geonewbie
Ich habe auch kein problem damit, wenn hinten eine Bezugsquelle drinsteht.
Eine goldene Nase verdienst Du Dir mit Deinen Preisen eh nicht.
Was ist eigentlich aus den Mikro-Logbüchern geworden? Bzw.: Wird es noch was?
Grüßle
 
OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
3Tiger schrieb:
Eine goldene Nase verdienst Du Dir mit Deinen Preisen eh nicht.
Ne goldene Nase steht mir eh nicht! :D

3Tiger schrieb:
Was ist eigentlich aus den Mikro-Logbüchern geworden? Bzw.: Wird es noch was?
Tja, was soll ich sagen? Die ersten Prototypen sind in der Tonne gelandet. Irgendwie sind die Biester so fummelig, dass wir noch keinen anständigen Produktionsweg gefunden haben. Aaaaaber, ich tüftel mit meinem Dad an diveres Ansätzen. Irgendwie werden wir das schon hinbekommen. Ich bitte aber weiter um Geduld. Die Loglinge sind auch nicht von heute auf morgen entstanden und die erste Version davon war auch eher für Tonne.

Gruß
Andi
 

Babytigger

Geonewbie
Hi sirex,
das hätte ich ja fast schon vergessen, aber ich wollte mich nur mal kurz für die unkomplizierte Abwicklung und superschnelle Lieferung bedanken! Die Bücher sind genial!!!
Bis denn dann,
Babytigger
 

Raikem

Geonewbie
Hallo Andi,

heute fand ich den erste Cache (Ehrenmal Wilhelmshausen) mit deinem Logbuch. Das fand ich so super, daß ich sofort dem Cache-Inhaber schrieb, wo er das her hat. ich bekam auch sofort Antwort.
Werde gleich welche über ihn bei dir bestellen.
Ich habe schon viele ekelhafte Logbücher gefunden, aber auch gute. Nur deine sind einfach spitze. Wem 1 Euro (In Worten: Eins) zuviel ist, der soll doch die billigen und unhandlichen Rolldinger nehmen.
Die Namen der Meckerer werde ich auch merken, und mal schauen ob die auch wirklich bessere Logbücher haben.
Ich werde in Zukunft nur noch deine nehmen. Den wir geben hunderte von Euro für teilweise unnütze Dinge aus, und streiten uns hier um ein paar Cent, unglaublich.
Qualität hat eben ihren Preis, und wenn er dann auch noch niedrig ist, um so besser.

"Ehrenmal Wilhelmshausen" war nicht mein erster Cache, sondern nur der erste mit deinem Logbuch.
 

somico

Geocacher
Hallo Andi,

auch ich will mich nochmal für die tollen Logbücher und den super Service bedanken.

Ich habe in den Herbstferien übrigens einige deiner Logbücher im Osnabrücker Land gesichtet.
Qualität spricht sich halt rum. :D
 

Raikem

Geonewbie
Auch ich habe jetzt deine Logbücher. Einfach SPITZE.
Lieferung kam schnell und gut. :p :p
Nochmal schönen Dank.
 

shapeshifter79

Geomaster
Sirex [CR schrieb:
"]Ich bin selbst erstaunt, wo überall die Loglinge auftauchen.
Den Satz könnte ich genauso wiederholen. Ich bin auch erstaunt, wo ich die Dinger überall schon gefunden habe.
Auf der anderen Seite habe ich bisher vielleicht so fünf bis zehn verschiedene "professionelle" PETling-taugliche Logbücher gesehen, und ich muss sagen, dass dabei Deine Loglinge denen gegenüber immer die bessere Figur gemacht haben. Die machen nicht nur den hochwertigsten Eindruck, sondern sie sind es meiner Meinung nach auch. Und wenn ich mir überlege, was allein die Anfahrt zu einem zu wartenden Cache an Zeit und Sprit kostet, dann ist so ein Logling von Dir auf jeden Fall seinen Preis wert, auch wenn das das ein oder andere 10-Cent-Stück mehr ist, als bei den Billigheimern.

Wenn es denn ein Micro sein soll/muss, kommt mir jedenfalls nichts anderes mehr in den PETling ;)

shapeshifter79
 
Oben