• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PLANS FOR THE FUTURE - reloaded

Glückwunsch! H&N !

Sehr spassige Idee. Und wenn Guido-30 den kacke findet, dann machen wir ihn ganz bestimmt. Stoerti ist ja schon lange tot. Keine Gefahr also! :pirat5:

Manchmal sind Ignorelisten ja echte Empfehlungen!

Danke Guido!

spooky

Geocacher
Hehe, würde ja mal auch ohne TB mein Glück versuchen, nur stehen da ständig Bullen rum wegen der Messe. Aber die Idee ist schonmal klasse.

OP
K

kuerbiskernchen

Geocacher
Na hört mal, wann seid ihr denn mal mit dem Begrapschen durch? Wir wollen auch mal!

Denkt doch auch mal an die armen Dörflichen aussem Umland. So haben wir ja nie eine Chance.

:hilfe:

Ach ja, weiß eigentlich jemand, was das gestoerti zu der ganzen Aktion sagt? Vielleicht weicheiert der ja nur noch mit Guido durch Garbsen!? Oder er versteckt gerade wieder gestoerte Motivationscaches in NRW? Wissen wir nicht.

:schlafen: :schlafen:

adorfer

Geoguru
kuerbiskernchen schrieb:
Denkt doch auch mal an die armen Dörflichen aussem Umland. So haben wir ja nie eine Chance.

hmm, wie wäre es mit einem Besuch bei MrMinit(?) und einem zweiten TB?
Als Extrem-Auswärtiger würde ich dann auch mal mein Glück bei einer Tour durch Norddeutschland mein Glück versuchen.

Olaf

Geocacher
:???: Hab grad überlegt...das Foto..jha...hab ich doch letztens erst irgendwo gelesen...dann habe ich gesehen, wo er herkommt:
EIN HESSE IM HANNOVER FORUM! WIE SCHÖN!
Wir hatten gemailt, weil ich den Zaundeckel nicht aufbekommen hatte :eek:ps:
Komme an Pfingsten wieder nach MTK - dann versuch ichs nochmal!

Oben