• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket query - PDA ??

Grauer Star

Geowizard
Hi,

nutzt das jemand, und viel wichtiger funktionierts ?

Habe jetzt 2 Versuche hinter mir, und jedesmal kommen nur die blöden .gpx Dateien bei mir an :-(. Ich habe aber
Also eBook Format (for handheld devices)
angehakt, nur leider kommt nix an .... das nerft :-(

HoPri

Geocacher
Das GPX kannst Du mit GSAK in diverse Formate umwandeln, z.B. in das Cachemate-Format, welches es seit einiger Zeit auch für PPC und nicht nur für Palm gibt. Alternativ kannst Du das GPX auch direkt mit GPXSonar auf dem PPC ansehen.

Beste Grüße und viel Erfolg,
Holger

mity!

Geocacher
Habe das jetzt eben noch mal ausprobiert und kann sagen, dass ich im Zip-File neben den GPX-Dateien auch ein PRC-File finde, wenn ich das Häkchen bei eBook setze.
Ich hatte mir das vor längerer Zeit schon mal angeschaut und fand das damals nicht so praktisch. Ich kann mich da meinen Vor-Redner nur anschließen, was alternative Tools angeht. (Ich nutze CacheWolf und bin hochzufrieden :D )
Aber wie gesagt, funktionieren tut es grundsätzlich bei mir...

OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
Hallo,

das war ja jetzt klar, habe heute (nachdemich hier das Problem geposted habe) zum ersten mal eine Datei mit richtigem Inhalt bekommen. :D

Warum wissen warscheinlcih nur die Götter :wink: .

Hauptsache jetzt gehts' !

OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
Tja und den CacheWolf habe ich jetzt auch am laufen (PC & PDA), wenn
man von der (nicht wirklich vorhandenen) Installationsanleitung mal absieht (die Konfiguration erklärt sich leider nicht ganz von selbst) Spitzen Programm, sehr übersichtlich und sogar die Umlaute werden richtig dargestellt :) !!

Nochmal danke für den Tip !

Oben