• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Polizist geht Geocachen

MadCatERZ

Geoguru
http://www.bergedorfer-zeitung.de/reinbek/article116496726/Polizist-geht-auch-privat-auf-Spurensuche.html

Fadenkreuz

Geoguru
Kaum zu glauben: Unter den zigtausend Geocachern ist einer dabei, der Polizist ist. Unglaublich, unfassbar, sensationell ...

OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
storc schrieb:
Hab auch schon zwei Polizisten auf FTF-Jagd getroffen. Im Dienst natürlich :lachtot:

Das ist natürlich ideal: Der eine nimmt die Personalien der verdächtigen Personen auf, bevor sie loggen können, der andere erledigt den FTF.

HansHafen

Geowizard
Fadenkreuz schrieb:
Kaum zu glauben: Unter den zigtausend Geocachern ist einer dabei, der Polizist ist. Unglaublich, unfassbar, sensationell ...

Ja, waaaaaaaahnsinn. Nachdem ja nun zum Glück jeder BLÖD-Leser und RTL2-Junkie vom Geocaching erfahren hat und dank Gehirnauslagerungsphone nun auch ohne 3 Sekunden nachzudenken sofort losrennen kann ist es natürlich ein Skandal, wenn nun SOGAR Polizisten darauf gekommen sind....

Ok...

Nunja...

Egal - aber mal was anderes: DAS wäre doch der PERFEKTE Reviewer! Kennt sich 1A mit dem Gesetz aus und kann hirnlose Baumanbohrer & Co. gleich entsprechend einnorden :^^:

BG
HansHafen

Zappo

Geoguru
Eigentlich ne Unverschämtheit - ICH misch mich doch auch nicht in Polizeiangelegenheiten und verteile Strafzettel. Wenn das alle machen würden :???:

Z.

Mama Muh

Geowizard
Wozu hat man eigentlich einen Nick? Foto, Beruf, voller Name und Nickstempel in der örtlichen Zeitung. Hmmm.
Aber ich kann mich an nette Logs bei meinen Dosen erinnern!

ChrizRe

Geocacher
Ist doch zumindest mal positive Aussenwerbung.. "Wenn schon ein Polizist cachen geht, dann kanns ja nix illegales sein... "

Oben