• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Power-Cachen

Freakyfinder

Geocacher
Ich habe nächstes Wochenende Lust und Zeit, das Kartenspiel "zu spielen" oder auch einen (oder mehrere) Multis zu suchen.
Kleiner Tipp am Rand: Mit doodle (http://www.doddle.com) kann man/frau gemeinsame Termine vorschlagen/finden etc. Würde sich für dieses Betreff anbieten.
Uwe

Wiebke82

Geocacher
Freakyfinder schrieb:
Ich habe nächstes Wochenende Lust und Zeit, das Kartenspiel "zu spielen" oder auch einen (oder mehrere) Multis zu suchen.
Kleiner Tipp am Rand: Mit doodle (http://www.doddle.com) kann man/frau gemeinsame Termine vorschlagen/finden etc. Würde sich für dieses Betreff anbieten.
Uwe

Gute Idee, hier gehts zur Umfrage: http://www.doodle.com/b9wucqgrevx6gbpd. Mal sehen ob wir so einen Termin finden.

Viele Grüße,
Wiebke

Wiebke82

Geocacher
Hm, leider haben bisher kaum Leute ihre Terminwünsche bei Doodle eingetragen. Hat nun doch niemand mehr Interesse an einem Powercaching-Tag?

Wiebke82

Geocacher
Prima - jetzt sind es schon vier Leute für diese Woche Sonntag. Wann wollen wir denn los und wo treffen wir uns?

Viele Grüße,
Wiebke

Wiebke82

Geocacher
Ich würde mich als Fahrerin anbieten und vorschlagen, dass wir uns am P+R Sielhof treffen. Einigt ihr euch auf eine Uhrzeit. Vielleicht so gegen sieben?

elasund

Geocacher
Ups, zu spät gesehen, und jetzt ist das Auto wahrscheinlich schon voll?
Naja, dann wünsch ich euch viel Spaß beim Statistik aufhübschen... :)

Gruß
Michaela

ACCORA

Geocacher
elasund schrieb:

Gruß
Michaela

Also in meiner Jugend passten 5 Personen in einen PKW. :p

Wiebke82

Geocacher
ACCORA schrieb:
elasund schrieb:

Gruß
Michaela

Also in meiner Jugend passten 5 Personen in einen PKW. :p

Das hab ich elasund auch schon per PN geschrieben. Wenn sie mag, kann sie gern mitkommen.
Grüße,
Wiebke

ACCORA

Geocacher
JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! :D

Das Kartenspiel und was so am Wege lag ist geschafft. :p

An einem strahlend grauem Spätsommertag mit einige wenige Regentropfen, in wenigen Minuten 68 Caches gehoben. :roll:

(Alles gelogen, es war ein Sche...wetter und hat schon fast 12 Stunden gedauert). :irre:

Malsehen ob ich das irgendwann mal toppen kann. Diesesmal habe ich mir auch viel Mühe gegeben Caches zu finden, was mir auch gelungen ist. Nicht wie "beim Wasserberg".

Herzlichen Dank an Wiebke,Thomas und Nils. Es war für mich wieder ein schöner, erfolgreicher Tag.

Viele Grüße
Eckhard

PS. Meinen Coin habe ich nun etwas spazieren gefahren. :eek:ps:

nilsder

Geocacher
Accora, der Super-Dubber-Dosen-Finder !!
Er stürzte sich unerschrocken in die mit Wasser gefüllten Gräben, um dann Klitsche-Klatsche nass mit der Dose im warmen Auto zu loggen !
Das nenne ich Einsatz, den ich bestimmt lange nicht vergessen werden !

Eigentlich solltest Du dein GC Account in "Bademeister" umnennen ! :lachtot:

Wiebke, nochmal SORRY für das dreckige und klitschnasse Auto! :eek:ps:
Die Tour hat echt Spaß gemacht...Fortsetzung folgt !

Wiebke82

Geocacher
Leute, das war ein klasse Tag!! Danke für die tolle Tour, die vielen gefundenen Dosen und jede Menge Spaß. Sowas müssen wir unbedingt wiederholen ;)

@Nils: Das mit dem Auto ist kein Problem, das krieg ich schon irgendwie wieder sauber... Nee im Ernst, ist halt ein Geocacher-Auto, da muss das so ;)

biboleck31

Geocacher
Die Runde ist wirklich nett gemacht, wir haben dabei sogar noch dem Owner beim Warten von zwei Caches zugucken können.

Oben