liongirl138
Geonewbie
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe schon ein Problem...
Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht alle erforderlichen Angaben rein schreibe... ich liefere sie sofort nach!!!
Mein Gerät: Garmin etrex20.
Ich wollte mir grade, in Vorbereitung auf den Urlaub, fünf von mir erstellte PQ runterladen. Das Erstellen war nicht so das Problem, aber der Download
Angefordert habe ich das gpx Format. Und ich meine mich zu erinnern, dass da dann sonst eine Zip-Datei kam, die musste entpackt werden, da waren zwei (?) Dateien drin, die hab ich aufs Gerät geschoben (gemäß eines Threads hier, der geschlossen wurde) und das hat letztes Jahr gklappt. Nun kam aber keine Zip-Datei, sondern etwas, das lt. Explorer "Datei" heißt. Nun gut, hab ich eben diese aufs Garmin übertragen. Und angezeigt wurde.......NIX.
Eingefügt hab ich es in den Ordner pq, der wiederum ist im Ordner GPX.
Den Unterordner pq hatte ich erstellt, da letztes Jahr ein Einfügen in den GPX Ordner nicht klappte.
Als Hilfe hatte ich diesen Thread benutzt:
https://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=92&t=69459
Kann mir bitte jemand helfen???
Vielen Dank!
ich bin neu hier und habe schon ein Problem...
Mein Gerät: Garmin etrex20.
Ich wollte mir grade, in Vorbereitung auf den Urlaub, fünf von mir erstellte PQ runterladen. Das Erstellen war nicht so das Problem, aber der Download
Angefordert habe ich das gpx Format. Und ich meine mich zu erinnern, dass da dann sonst eine Zip-Datei kam, die musste entpackt werden, da waren zwei (?) Dateien drin, die hab ich aufs Gerät geschoben (gemäß eines Threads hier, der geschlossen wurde) und das hat letztes Jahr gklappt. Nun kam aber keine Zip-Datei, sondern etwas, das lt. Explorer "Datei" heißt. Nun gut, hab ich eben diese aufs Garmin übertragen. Und angezeigt wurde.......NIX.
Eingefügt hab ich es in den Ordner pq, der wiederum ist im Ordner GPX.
Den Unterordner pq hatte ich erstellt, da letztes Jahr ein Einfügen in den GPX Ordner nicht klappte.
Als Hilfe hatte ich diesen Thread benutzt:
https://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=92&t=69459
Kann mir bitte jemand helfen???
Vielen Dank!