Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ich der Einzige, der aktuell keine PQs ändern kann? Beim Versuch kommt jedes mal ein Fehler 500.
Ausgeführt werden sie, neue kann ich auch erstellen, aber anpassen funktioniert nicht. Das Problem tritt jetzt seit einer guten Woche auf.
Ich konnte ein Häkchen setzen und die PQ wieder speichern. Hat mir im Anschluss auch direkt das vorläufige Ergebnis angezeigt, falls ich die PQ laufen lassen würde.
Hast du ggf. ein Script (Tampermonkey) laufen, das auf eine falsche Seite zeigt? 500 ist eigentlich ein interner Server-Fehler.
Ja, den Wechsel des Browsers hatte ich auch in Betracht gezogen. Dabei hatte ich festgestellt, dass er mir zum Login eine Bestätigungsmail schicken wollte an die im Profil angegebene Mail-Adresse, die nicht ankam. In den PQs verwende ich übrigens eine andere, funktionierende.
Nach einiger Zeit konnte ich eine andere, neue Mail-Adresse registrieren, die funktioniert und bestätigt werden konnte. An der ursprünglichen kommt auch weiterhin nichts an trotz Whitelist im Spamfilter.
Seit dem funktioniert das Ändern der PQs auch wieder. Eine Aussagekräftige Fehlermeldung hätte mir den Zufallsfund erspart.
Ich vermute, [email protected] ist in irgendeiner Spam-DB aufgetaucht und mein Hoster hat die Mails zurückgewiesen. Daraufhin wird Groundspeak wohl mein Profil irgendwie eingeschränkt haben (was ebenfalls nirgends stand).
Nun läufts alles wieder. Mich hat es ja schon beruhigt, dass es bei euch ging. Sonst hätte ich vermutlich weiter einfach abgewartet was passiert.