belted.kingfisher
Geonewbie
Ich weiß sehr deutsches wenig, also verwendete ich eine Netzübersetzung für dieses; wenn Sie dieses bessere bitte übersetzen können, schicken Sie es mir.
Danke
Dieser Pfosten ist, den Vorverkauf meines ersten persönlichen geocoin zu verkünden.
Größe: 45 mm; 3.5 mm Dicke
Vorderseite 3D
Liefertermin: später März
Diese Münzen sind trackable auf Geocaching.COM und haben ihre Selbst Ikone.
Die Gesamtmenge ist 300 - 500 Münzen.
Versionen:
- Antik Silber 5,56 €
- Antik Gold 5,56 €
- Antik Kupfer 5,56 €
- Black Nickel 5,56 €
LE Versionen:
Poliertes Gold – Silber 6,60 €
Poliertes Silber – Kupfer 6,60 €
Internationale Aufträge - Treten Sie mit mir in Verbindung, also können wir die meiste Kosteneffektweise heraus darstellen, sie zu Ihnen zu versenden.
Ich schicke Rechnungen ein Woche oder zwei, bevor ich die Münzen empfange. Sie können über Paypal zahlen.
Um zu bestellen schicken Sie eine E-mail zu [email protected] mit Ihrem
Geocaching Name:
dein Name:
PayPal E-mail Adresse:
Ihre komplette Adresse
Quantität jeder Version, die Sie wünschen :
Die ersten 15 Leute, zum eines kompletten Satzes aller 6 Münzen zu bestellen empfangen sie für Euro 33 plus Verschiffen.
English Version of post http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?s=&showtopic=154008&view=findpost&p=2688771
Danke
Dieser Pfosten ist, den Vorverkauf meines ersten persönlichen geocoin zu verkünden.
Größe: 45 mm; 3.5 mm Dicke
Vorderseite 3D
Liefertermin: später März
Diese Münzen sind trackable auf Geocaching.COM und haben ihre Selbst Ikone.

Die Gesamtmenge ist 300 - 500 Münzen.
Versionen:
- Antik Silber 5,56 €
- Antik Gold 5,56 €
- Antik Kupfer 5,56 €
- Black Nickel 5,56 €
LE Versionen:
Poliertes Gold – Silber 6,60 €
Poliertes Silber – Kupfer 6,60 €
Internationale Aufträge - Treten Sie mit mir in Verbindung, also können wir die meiste Kosteneffektweise heraus darstellen, sie zu Ihnen zu versenden.
Ich schicke Rechnungen ein Woche oder zwei, bevor ich die Münzen empfange. Sie können über Paypal zahlen.
Um zu bestellen schicken Sie eine E-mail zu [email protected] mit Ihrem
Geocaching Name:
dein Name:
PayPal E-mail Adresse:
Ihre komplette Adresse
Quantität jeder Version, die Sie wünschen :
Die ersten 15 Leute, zum eines kompletten Satzes aller 6 Münzen zu bestellen empfangen sie für Euro 33 plus Verschiffen.
English Version of post http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?s=&showtopic=154008&view=findpost&p=2688771