• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Pre-Order] Sumatra Elephant Geocoin (Rettet den Elefanten!)

OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Sorry, ist wohl ein Fehler passiert. Danke, dass ihr euch gemeldet habt. Ihr habt jetzt die Bankverbindung.

OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Es ist soweit!!! Alle Sumatran Elephant Geocoin wurden heute an die Besteller versendet. Sie sollten also in den nächsten Tagen bei euch eintreffen. Es sind immer noch einige erhältlich:

http://www.geocoinshop.de

DL3BZZ

Geoguru
Habe meine eben von der Post abgeholt, da ich gestern nicht zu Hause war, als der Postmann geklingelt hatte.
Hoffe, es hilft ein bissl, das wir die Elefanten so unterstützen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Ich habe vorgestern die erste Spende an WWF getätigt: 200 Euro!!!
Vielen Dank für eure Unterstützung! Ich werde einen Spendennachweis auf die Geocoinshop Website erstellen, sobald ich ihn habe.

hcy

Geoguru
Ich werde meine Coin mit diesem Zweck auf die Reise schicken. Wer sie loggen will sollte ('muss' ist vielleicht etwas hart) etwas an den WWF überweisen. Bin selber auch Mitglied da und finde das ganz ok.

jennergruhle

Geoguru
Alex3000 schrieb:
Aha, noch ein Heise-Poster :lol:
Weißt Du eventuell, woher dieses einself kommt? Shift-Taste bei den vielen Ausrufezeichen nicht dauernd ordentlich gedrückt, oder wie?

Meine Coins habe ich am Donnerstag (29.6.) von der Post geholt, die waren wohl am Dienstag oder Mittwoch da. Sehen alle toll aus, habe ja jede Farbe mindestens einmal. Nur der Aktivierungscode-Versand auf der Webseite scheint nicht 100%ig zu klappen.

alex3000

Geowizard
jennergruhle schrieb:
Alex3000 schrieb:
Weißt Du eventuell, woher dieses einself kommt? Shift-Taste bei den vielen Ausrufezeichen nicht dauernd ordentlich gedrückt, oder wie?

Ab und an stößt man auf Postings, in denen Regulars plötzlich prellende Satzzeichentasten haben. Es sind in der Regel drei, gefolgt von dem Zeichen, das ohne Shift-Taste auf der Taste liegt. Dies ist eine simple Verarschung, veralbert meist das gesamte Posting, zumindest aber den Satz, und spielt auf die Script-Kiddies an, die ihre Sätze immer mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 haben enden lassen. Plenken sollte allerdings auch hier vermieden werden.

jennergruhle

Geoguru
Danke, etwa so hatte ich mir das gedacht. Dauergroßschreibung und Unmassen an Ausrufezeichen kennt man ja von den diversen "Fanboys" und Pinguinmördern/quälern, ich wusst enur nicht mehr wer diese !!!1!!11 erfunden hatte.

Woher stammt das Zitat?

OP
DRunners

DRunners

Geocacher
jennergruhle schrieb:
Alex3000 schrieb:

Meine Coins habe ich am Donnerstag (29.6.) von der Post geholt, die waren wohl am Dienstag oder Mittwoch da. Sehen alle toll aus, habe ja jede Farbe mindestens einmal. Nur der Aktivierungscode-Versand auf der Webseite scheint nicht 100%ig zu klappen.

Ich denke, dass das an dem Spam Filter liegt. Wer Probleme hat, kann sich an [email protected] wenden.

AnnaToMo

Geocacher
Coin gestern bestellt, gestern überwiesen.

10 Minuten später kam die Bestätigung des Shops, das die Münze versandfertig wär.

Heute morgen klingelte der Postbote.

So sollten Onlinegeschäfte immer laufen.

Vielen Dank an den Geocoinshop

LG AnnaToMo

donduck

Geocacher
Heute lagen sie im Briefkasten :D :D
Schöne Münzen, gefallen mir sehr gut und was gutes habe ich auch noch getan :lol: :lol:

Vielen Dank an Lars für die Realisierung dieser tollen Münze :D

Oben