Aha, noch ein Heise-PosterAlex3000 schrieb:!!!111elf!!111
jennergruhle schrieb:Aha, noch ein Heise-PosterAlex3000 schrieb:!!!111elf!!111
Weißt Du eventuell, woher dieses einself kommt? Shift-Taste bei den vielen Ausrufezeichen nicht dauernd ordentlich gedrückt, oder wie?
Weißt Du eventuell, woher dieses einself kommt? Shift-Taste bei den vielen Ausrufezeichen nicht dauernd ordentlich gedrückt, oder wie?
Ab und an stößt man auf Postings, in denen Regulars plötzlich prellende Satzzeichentasten haben. Es sind in der Regel drei, gefolgt von dem Zeichen, das ohne Shift-Taste auf der Taste liegt. Dies ist eine simple Verarschung, veralbert meist das gesamte Posting, zumindest aber den Satz, und spielt auf die Script-Kiddies an, die ihre Sätze immer mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 haben enden lassen. Plenken sollte allerdings auch hier vermieden werden.
Meine Coins habe ich am Donnerstag (29.6.) von der Post geholt, die waren wohl am Dienstag oder Mittwoch da. Sehen alle toll aus, habe ja jede Farbe mindestens einmal. Nur der Aktivierungscode-Versand auf der Webseite scheint nicht 100%ig zu klappen.
jennergruhle schrieb:ich wusst enur nicht mehr wer diese !!!1!!11 erfunden hatte.
Woher stammt das Zitat?