• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Pre-Order] Zeckencoin

OP
Nacaya

Nacaya

Geocacher
@ marit

Klar kannst du noch nachbestellen. Einfach nochmal bestellen, ich kombiniere das dann.. (einfach isses natuerlich noch, wenn du mir kurz ne Mail schreibst, dass du nachbestellt hast)

@ Los Muertos
Ich denke, dass ich die Coins gegen Ende Oktober bekomme. Genaueres weiss ich leider auch noch nicht.

OP
Nacaya

Nacaya

Geocacher
Die Coins sollen am 25. Oktober fertig sein. Wenn alles gut geht, gehen sie dann noch diesen Monat (wieder) auf Reisen..

Agomo

Geocacher
Hallo,
kurze Frage: Wenn ich auf den Link gehe gibt es niergends die möglichkeit mehr zu bestellen. Ist es noch möglich welche zu bestellen, oder ist der Zug schon abgefahren?

Gruß
Christof

jmsanta

Geoguru
Rossi schrieb:
Hallo,
kurze Frage: Wenn ich auf den Link gehe gibt es niergends die möglichkeit mehr zu bestellen. Ist es noch möglich welche zu bestellen, oder ist der Zug schon abgefahren?

Ja, er ist abgefahren, bzw. ausverkauft: http://www.my-geocoin.com/de/zecken.php

OP
Nacaya

Nacaya

Geocacher
Ich denke, dass ihr die Coins diese Woche noch bekommen werdet. Die sollten hier heute oder morgen eintreffen.

jmsanta

Geoguru
Bald zwei Wochen überfällig. :cry:
Das ist für mich zwar noch akzeptabel, aber nicht die ausbleibende Information!

Psychochicken

Geocacher
Die Coins sind schon seit fast zwei Wochen fertig.

Momentan hängen sie irgendwo bei der Post und keiner weiss genau wo. Ich arbeite schon seit Tage daran herauszufinden, was da passiert ist. Morgen werde ich mehr erfahren und es ggf. hier im Forum posten.

Ich werde auf jeden Fall demnächst eine andere Versandmöglichkeit wählen... :evil:

movie_fan

Geoguru
willste die teile persönlich vorbei brigen?!?

denke wenn alle versendet werden in einem dingens versichertes paket, aba sonst ist ne warensendung schon das beste, finde ich... das auf einen schlag alle briefe verschwinden (mal vom abfackeln der einwurfkästen abgesehen)

aba ich bin gespannt was mit den netten teilchen passieren wird :)

jmsanta

Geoguru
Psychochicken schrieb:
Die Coins sind schon seit fast zwei Wochen fertig.

Momentan hängen sie irgendwo bei der Post [...]

Das ist doch mal eine Aussage. Nun können wir alle guten Gewissens über die Post schimpfen und nicht über dich oder Nacaya. :D

movie_fan schrieb:
[...]das auf einen schlag alle briefe verschwinden (mal vom abfackeln der einwurfkästen abgesehen)

Psychoschicken wird wohl die Sendung vom Produzenten (aus China?) zu ihm meinen und nicht die Sendungen zu uns.

OP
Nacaya

Nacaya

Geocacher
Nein, halt Stop, nicht ueber die Post schimpfen!! Es ist der Hermesversand!!! ;)

Die haben angeblich 4x versucht, das bei mir loszuwerden. Allerdings war hier immer jemand. Nur kein Hermesmensch. Gestern habe ich einen Brief vom Hermesdingens bekommen.. Jetzt fragen die, ob ich in ner Schrebergartensiedlung oder nem Hinterhof wohne, oder ob mein Name nicht in der Klingel steht. Jede Frage kann ich mit nein beantworten. Das Haus steht direkt an der Strasse. Sollte eigentlich von jedem D... gefunden werden. Aso: Und ich soll ne Hotline fuer 12 Cent pro Minute anrufen um denen zu sagen, dass sie bloed sind...
Ihr hoert, ich bin grade 'leicht' stinkig auf den Hermes. Die Coins sind jetzt immerhin schon fast 2,5 Wochen unterwegs zu mir... *grummel*

Gruesse,
eine wartende, gefrustete Chris

PS: Sorry, bin die letzte Zeit hier irgendwie am Forum abgeprallt. Da wurde einfach nie was geladen..

Oben